Suchen Menü

Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -lang

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja so happy! Tims ND-Therapie ist nun beendet und war ein voller Erfolg!
Er hat jetzt eine richtige Pfirsich Haut (siehe Profil) und kann alles Essen und trinken! Klar hat er trockene Haut, aber kein vergleich zur Haut im März!!
Er hatte ja eine Kuhmilch und Weizen Allergie und es war echt schwer mit Beikost an zu fnagen, entweder er mochte es nicht oder er durfte es nicht.
Vor 4 Wochen wollte ich das letzte Mal zur Therapie fahren weil ich keine Lust mehr hatte (bin ja jede Woche seit Januar dort hin gefahren) und dann kam raus das er nun austherapiert ist. Man wartet dann nochmal 4 Wochen bis sich das Immunsystem stabilisiert hat und testet dann noch mal. Das war heute ! Alles in ordnung ! freu!!
Mir hat schon niemand mehr geglaubt, weil ich dort ja nun schon 3 Jahre selbst hin fahre und es mal besser und wieder schlechter wird, aber jetzt hat es sogar meinen Mann überzeugt *g*
Passender weise ist ja letzte Woche meine Milch zurück gegangen und ich habe Tim mal ein Fläschchen normale Säuglingsmilch gegeben, die verträgt er wirklich super (bin ja trotzdem immer noch vorsichtig).
Tim und ich haben uns jetzt außerdem einvernehmlich darauf geeinigt nicht mehr zu stillen. Nachdem meine Milch weniger wurde, habe ich ja überlegt die Milchproduktion zu steigern, aber Tim wollte gar nicht mehr richtig trinken, damit hatte sich das dann erledigt. Nur gut, das er die Milch jetzt verträgt!
Es läuft momentan wirklich alles super, sogar das einschlafen wird besser...
Endlich, denn die letzten Monbate waren echt anstregend: ND, dann keine Lust auf Löffel/Beikost, Einschlafprobleme usw...
Wer mehr Infos zur Therpapie haben möchte, siehe Profil. Ihr könnt natürlich auch fragen, aber habt bitte Geduld mit Antworten, da ich momentan viel zu tun habe...
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Mama Stephanie!
Bisherige Antworten

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -

Hallo Stephanie,
das war doch die alternative Therapie, die dein Mann nicht wollte, oder?
Freut mich daher doppelt, dass es erfolgreich war und dass dein kleiner Schatz jetzt beschwerdefrei ist.
Soetwas liest man echt gerne!!
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -lang

Juhu, ich freu mich sehr für Euch!!! Wat ja wirklich eine lange Zeit - schön, daß die Therapie so erfolgreich war!
Die Bilder sind ja super - habt Ihr die beim Fotografen machen lassen? Seine Haut sieht wirklich gut aus.
Btw - Lion & er haben nicht nur am gleichen Tag Geburtstag sondern auch den gleichen Pulli :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -

Ja, die sind vom Fotografen. Die sind allerdings von Mitte März, habe gerade noch ein Aktuelles eingestellt.
Das mit dem Pulli ist ja witzig. Allerdings haben sie wohl nicht die gleiche Größe ;-) Tim trägt jetzt 68 knapp 74 und wiegt 7,5 kg... ;-)
LG
Steffi

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -

Ja, doch. Lion hat den Pulli auch in 68 - aber nun trägt er ja schon 86 & bei H&M finde ich nun seine Sachen schon in der Kinderabteilung.
GLG Chrissi

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -lang

Hallo,Stephanie..das freut mich nun wirklich für den kleinen Kerl...ein schöner Erfolg...hoffe,es bleibt gut...LG Tina

Re: Neurodermitis-Therapie erfolgreich beendet! -lang

Super Stefanie, das hört sich ja toll an! ich freue mich, dass es Tim nun endlich besser geht und bei euch alles so gut läuft!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen