Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)
tja da sich bei uns aber jemand eingeschlichen hat, hab ich den Namen umgeändert.
Also das soll heissen das ich wieder schwanger bin.
Bin jetzt 6+1 war vor ner knappen Woche beim FA und es war eine super schöne Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Der ET müsste so um den 10.12. liegen. Es war zwar net wirklich geplant aber es ist herzlich willkommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1
Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)
na dann mal Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute für die Schwangerschaft! LG Cori
Und immernoch dein Jungengefühl?
Ich habe irgendwie gar kein Gefühl mehr*lach*...Aber bald weiss ich es bestimmt...Einen Jungennamen suche ich schon*g*,da das schwerer ist bei einem evtl.vierten Buben...aber sonst gehts mir gut...lieben Gruss von Tina,nun Abendbrot macht,dann duscht und dann Ruhe mag*g*...
@feechen
Dann lasst es euch mal schmecken.
glückwunsch!!!!
na dann wünsch ich dir mal alles alles gute. Deine zwei kleinen sind ja schon kurz hintereinander gekommen, wie meine, aber ich selber könnt es mir nicht vorstellen, momentan nochmals ein Kind zu bekommen. Wünsche dir trotzdem auf diesen Weg sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
Lass dich knuddeln.
Lg Alexa
sicher der abstand würde super passen, haben wir damals auch so geplant. Und irgendwie geht es immer. Aber ich persönlich könnt es mir nicht vorstellen, sicher wenn es ungeplant wäre, kann ja passieren, dann ist es natürlich auch herzlich willkommen, aber momentan, ne, vor allem da wir momentan ne neue Wohnung suchen, er einen neuen Job hat. Und es mir manchmal schon über den kopf wächst.
Lg Alexa
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die SS und vor allem wunderschöne 9 Monate.
LG Simone und Janik
Liebe Grüße
Conny
Na, dann herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)! Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und Geburt! Und lass dich von deinen Männern auch mal verwöhnen *grins*...
LG, Silke
glg annette
herzlichen Glückwunsh zum neuen Bauchbewohner. Ich wünsch Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft :-)))
LG, Petra (die auch mit dem
Gedanken spielt *gg* aber sich
noch a bisserl Zeit lassen will)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....
Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geände
lg koro
herzlichsten glückwunsch u alles gute!!!!!!!!!!!!!
Ja dann ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Kerstin mit Alexander *26.08.05
wow! herzlichen Glueckwunsch zum Einschleicher. Da hast du ja dann jedes Jahr eins bekommen *gg* Respekt! Waere selber wohl nicht mehr so locker, wenn ich auch wieder ss werden sollte.
LG Marie
Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geände
Mensch, bei dir kommen die Babys ja Schlag auf Schlag... jedes Jahr eins... wann wohl ein Ende in Sicht ist *g*
Liebe Grüße
Steffi
Herzlichen Glueckwunsch....
Ich wuensche Euch alles Gute...na es werden ja immer mehr
:-)
LG
Diana
Danke euch alle für die lieben Glückwünsche!!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen