Suchen Menü

Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

also vorher war unser Name KirstenPhillipFelix
tja da sich bei uns aber jemand eingeschlichen hat, hab ich den Namen umgeändert.
Also das soll heissen das ich wieder schwanger bin.
Bin jetzt 6+1 war vor ner knappen Woche beim FA und es war eine super schöne Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Der ET müsste so um den 10.12. liegen. Es war zwar net wirklich geplant aber es ist herzlich willkommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo Kirsten,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute für die Schwangerschaft! LG Cori

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hey,Kirsten;O)wie bei uns...eingeschlichen und herzlich willkommen;O)alles gute für deine Kugelzeit...Auf die Einschleichbabies und du bist glaub ich,wenn ich richtig liege,nun die NR.4 hier im forum mit neuem BAbybauch?...LG Tina SSW 17....

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

danke....echt schon nummer 4? Man man man echt fruchtbar das Forum wa, hehe. Man du bist schon inner 17.SSW. Als wäre es gestern gewesen wo du es erzählt hast*g*
Und immernoch dein Jungengefühl?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo,leider las ich grad von Hasimausi:O((((((((((,dann wohl NR.3...
Ich habe irgendwie gar kein Gefühl mehr*lach*...Aber bald weiss ich es bestimmt...Einen Jungennamen suche ich schon*g*,da das schwerer ist bei einem evtl.vierten Buben...aber sonst gehts mir gut...lieben Gruss von Tina,nun Abendbrot macht,dann duscht und dann Ruhe mag*g*...

@feechen

ja das ist schade was ihr passiert ist, tut mir leid für sie. Davor hab ich ja auch schon wieder Angst. Ich bin auch schon mal am Jungsnamen suchen, mein Mann kann sicher nur Jungs*fg*
Dann lasst es euch mal schmecken.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

HI Kirsten,
na dann wünsch ich dir mal alles alles gute. Deine zwei kleinen sind ja schon kurz hintereinander gekommen, wie meine, aber ich selber könnt es mir nicht vorstellen, momentan nochmals ein Kind zu bekommen. Wünsche dir trotzdem auf diesen Weg sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
Lass dich knuddeln.
Lg Alexa

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

ja danke, ich denke es wird erstmal wieder anstrengend werden mit 3 kleinen Kindern. So an sich find ich den abstand total schön aber es kann auch mal anstrengend werden mit den beiden jetzt. Ich knuddel dich einfach mal zurück.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hi,
sicher der abstand würde super passen, haben wir damals auch so geplant. Und irgendwie geht es immer. Aber ich persönlich könnt es mir nicht vorstellen, sicher wenn es ungeplant wäre, kann ja passieren, dann ist es natürlich auch herzlich willkommen, aber momentan, ne, vor allem da wir momentan ne neue Wohnung suchen, er einen neuen Job hat. Und es mir manchmal schon über den kopf wächst.
Lg Alexa

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Ja Wahnsinn,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die SS und vor allem wunderschöne 9 Monate.
LG Simone und Janik

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

danke. Ich hoffe auch das es wunderschöne 9 Monate werden, zumal es die letzte Schwangerschaft sein wird.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo Kirsten, ich freue mich! Alles Gute für deine Schwangerschaft, genieße es noch einmal und pass gut auf dich und dein Bauchbaby auf!
Liebe Grüße
Conny

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

ja das werde ich machen Conny. Und diese letzte Schwangerschaft werde ich hoffentlich geniessen können.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05 + der Bauchmaus inside 6+1

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hi Kirsten!
Na, dann herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)! Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und Geburt! Und lass dich von deinen Männern auch mal verwöhnen *grins*...
LG, Silke

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo Kirsten, ich kann es zwar immer nicht so verstehen, das Frau so schnell wieder schwanger wird. Aber natürlich freue ich mich für euch und gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine angenehme SS.
glg annette

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsh zum neuen Bauchbewohner. Ich wünsch Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft :-)))
LG, Petra (die auch mit dem
Gedanken spielt *gg* aber sich
noch a bisserl Zeit lassen will)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geände

Oh, na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
lg koro

herzlichsten glückwunsch u alles gute!!!!!!!!!!!!!

Ja dann ganz herzlichen Glückwunsch !!!

LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geändert)

Hallo Kirsten,
wow! herzlichen Glueckwunsch zum Einschleicher. Da hast du ja dann jedes Jahr eins bekommen *gg* Respekt! Waere selber wohl nicht mehr so locker, wenn ich auch wieder ss werden sollte.
LG Marie

Re: Neuigkeiten von uns ( nich wundern Name geände

Herzlichen Glückwunsch!
Mensch, bei dir kommen die Babys ja Schlag auf Schlag... jedes Jahr eins... wann wohl ein Ende in Sicht ist *g*
Liebe Grüße
Steffi

Herzlichen Glueckwunsch....

...das ist ein toller Grund fuer die Namensaenderung!!!
Ich wuensche Euch alles Gute...na es werden ja immer mehr
:-)
LG
Diana

Danke euch alle für die lieben Glückwünsche!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen