Suchen Menü

Neuigkeiten von uns.......

Hi,
also hier noch ein paar Neuigkeiten..... Joshua geht es gut. Er braucht keinen Sauerstoff mehr, kein Wärmebett und Antibiotika ist auch abgesetzt :-))) Jetzt hat er nur noch eine Magensonde. Trinken klappt halt noch nicht so toll...er verschluckt sich zu oft und deshalb muß er auch noch bleiben. Ingesamt hat er bis jetzt 120g zugenommen..
Mir geht es sehr bescheiden.. Ich bin sehr oft traurig, muß viel weinen und habe mich zu Hause auch noch nicht richtig eingelebt. Wir fahren drei Mal am Tag zu Joshua. Er hat schon sehr viele schlimme Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Leider habe ich ein paar mitbekommen die mich sehr fertig gemacht haben. Aber er scheint kerngesund zu sein :-))))
Zur Geburt : Ich hatte eine Vollnarkose.. Joshua wurde auch sofort in die Kinderklinik verlegt. Seit dem liegt er auch auf der Intensiv. Ich wurde zwei Stunden nach der OP mitverlegt. Also frisch operiert im Rettungswagen zur Kinderklinik. Joshua hatte große Mühe zu atmen mußte aber nicht beatmet werden. Er hat auch ein Beruhigungsmittel bekommen, weil er sich nicht aufregen durfte. Ein paar Lugenbläschen sind geplatzt aber jetzt sieht die Lunge schon wieder ganz gut aus.
Ich bin aber zweiten Tag schon zu Fuß hoch auf die Kinderintensiv gelaufen. Die Kaiserschnittnarbe hat mir kaum wehgetan. Ich hatte allerdings schlimme Nachwehen. Vielleicht lags am zweiten Kind. Die waren kaum zu ertragen.
Ingesamt habe ich fast vier Wochen KH hinter mir.
So, das war fürs erste :-)) Übringens habe ich heute schon 10 kg runter
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns.......

hi maria!
von uns auch noch herzliche glückwünsche zur geburt eures kleenen joshua (der name steht bei uns auch ganz oben auf der liste *g*).
das schlimmste habt ihr bestimmt schon überstanden und es wird immer mehr bergauf gehen.
alles, alles gute weiterhin -
dorit mit jolina ( 4 jahre) und mini inside bei 33+6

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo Maria,
ich drücke Euch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen das Joshua bald nach Hause darf. Weiß man schon wann?
Schön, dass er schon 120g. zugenommen hat. Weiter so kleiner Joshua!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 34+5

Re: Neuigkeiten von uns.......

Huhu Maria,
schön, dass es mit Joshua schon aufwärts geht ;o)
Dir geht es bestimmt auch bald wieder besser wenn der ganze Streß mit der Hin&Herfahrerei ein Ende hat und Dein Sohn endlich bei Euch zu Hause ist.
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern *daumenquetsch*
GGLG alesa

Daumendrück, daß Du Joshua bald zu Hause

hast, dann geht es Dir bestimmt auch bald besser !!! LG Nona

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo Maria,
ich drücke euch die Daumen, dass es mit eurem kleinen Joshua weiterhin so schön aufwärts geht und ihr ihn bald zu euch holen könnt. Dann hast du ihn den ganzen Tag bei dir und dir wird es dann sicher bald besser gehen und die ganze Tortur ist bald vergessen.
GGLG Hexlein

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo Maria,
da ich noch gar nicht dazu gekommen bin: natürlich auch von mir alles Liebe zur Geburt von Joshua.
Schön, dass er sich von seinem etwas dramatischen Start ins Leben so gut berappelt.
Der Baby-Blues ist auch sicher bald bei dir vorbei und warte ab, bis die kleine Kröte zu Hause ist: dann ist der ganze Stress bestimmt bald vergessen und ihr genießt es, endlich zu viert zu sein.
Vier Wochen KH sind wahrlich keine Freude. Aber deine Große freut sich bestimmt, dass die Mama wieder da ist, oder?
Das mit den 10 Kilos gibt mir ja Hoffnung ;-)
Alles Gute für euch und viele liebe Grüße
nickerl (32+2)

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo Maria,
auch ich wünsche euch, dass ihr Joshua bald mit nach Hause nehmen könnt. Das wird schon werden. Wenn er dann zuhause ist, sieht die Welt gleich viel besser aus. Ich wünsche euch alles Gute!!! LG Cori 34+1

Re: Neuigkeiten von uns.......

Das klingt ja schon mal ganz gut und das Trinken klappt bestimmt auch bald dann kannst du deinen kleinen Schatz mit nach Hause nehmen.Wirst sehen wenn er daheim ist geht´s dir auch wieder besser.Stell ich mir sehr anstrengend vor 3 x tgl ins KH zu fahren aber man möchte natürlich so viel Zeit wie möglich mit seinem Kleinen verbringen vor allem wenn der Start so schwer war.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für eure Erholung
Gruß Conny

Re: Neuigkeiten von uns.......

Liebe Maria,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. meine große kam ja damals 13 wochen zu früh und mußte 10 1/2 wochen in der klinik bleiben. wir haben von zvk legen, beatmen, magensonde bis hin zur reanimation alles mitbekommen. und das war eine sehr sehr schwere zeit. es hat für michs ehr sehr lange gedauert, dass zu verarbeiten, denn man hat doch so ganz andere vorstellungen vom start des eigenen babys ins leben.
aber sei frohen mutes. dein kleiner hat den vorteil, dass er schon schön kräftig war, ihn probleme nicht so schnell vom sockel hauen. und das er schon so prima zugenommen hat, ist ein super zeichen. das alleine trinken geht manchmal sehr sehr schnell, quasi über nacht und dann dürfen die mäuse auch schon bald heim!
und wow, schon 10kg runter! na das läßt mich ja hoffen!
lg und alles gute für euch, nicki 29+2

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo,
Du Arme...hört sich ja schlimm an. Das mit dem Kind kenne ich von meiner Schwägerin, da lief das auch so ungefähr, der Kleine kam 6 Wochen zu früh und hatte auch überall Schläuche hängen...schlimm. Aber es kann immer nur besser werden, wirst sehen, wünsche Dir und dem Kleinen alles Gute und gute Besserung!!!
gLG CarmenR 34+0

*Daumen drück* & alles Gute weiterhin....

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hallo Maria!
Gestern hab ich Dir übers Profil eine gaaaanz lange Mail geschrieben, und beim abschicken ist sie dann Verschütt gegangen...*blöd*
Jetzt schreib ich Dir halt hier nochmal:
DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE NOCH ZUR GEBURT VON DEINEM WUNDERSCHÖNEN BABYZWERG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzte Woch war ich ständig nur wegen Dir hier im forum um zu erfahren ob bei Euch alles gut gelaufen ist!
Und ausgerechnet wenn ich nicht da bin kommt die freudige Nachricht!
Ich bin so froh zu hören das es Dir gut geht.
Schade nur das Dein Kleiner Startschwierigkeiten hat...
Ich drücke Dich ganz lieb und fest und schicke Dir viiiel Kraft um die kommenden Tage zu überstehen!
Aber wie ich gelesen habe, scheint er ja von Tag zu Tag stabiler zu werden :O) Das freut mich um so mehr!!!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie das Ihr Euren Wunderknaben bald mit nachhuase nehmen dürft!
Übrigens ist Joshua ein wunderschöner Name!!!
Und wird der Zweitname von unsrem Baby-Noah :o)
Libe Grüße;
Cara 34+5 u. Elijah

Re: Neuigkeiten von uns.......

Hi Cara :-)))
Vielen Dank, für deine liebe E-mail :-)))) Es tut echt gut zu wissen, das da so viele mitfiebern. Dem Kleinen geht es schon echt gut. Heute hat er leider 120g abgenommen. Trinken klappt auch schon besser aber er meldet sich nicht immer und deshalb muß man ihn manchmal wecken. Jetzt ist er schon 9 Tage alt. Der Doc meinte mitte bis ende dieser Woche dann könnte ich ihn endlich mit Heim nehmen :-))))
Bei dir dauert es ja auch gar nicht mehr lange :-))
lg Maria mit Baby ( 9 Tage )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen