Suchen Menü

Neuigkeiten von sunny25

Hallo,
Maria ist immer noch im KH und kann vorraussichtlich auch nicht nach Hause. Der Wehentropf muss drannbleiben, weil ansonsten gleich wieder Wehen kommen. Der Kleine wiegt z.Z. ca. 2100g und wird dann (wenn das so weiter geht) in 2 Wochen schon kommen (36 ssw)
Hat jemand eine Idee wie das mit dem Wichteln weiter gehen kann wenn Maria es nicht rechtzeitig schafft?
Gruß, jEnS und Maria (33+2)
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von sunny25

hallo jens,
schön, dass du uns auf dem laufenden hälst. bitte grüße deine frau ganz herzlich und sag ihr, dass wir alle an sie denken!!!!
da ich das mit den sms-benachrichtigungen schon organisiert habe, hätte ich nichts dagegen, wenn ich das übernehme. es wäre nur hilfreich, wenn ich die liste der teilnehmerinnen hätte, die adressen und das auslosen (sofern noch nicht geschehen) kann ich dann ja besorgen bzw. machen.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 28+1

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo Nicci!
Na, wie geht es Dir?
Schon 29.ssw, mensch, die Zeit rennt. Sind das schon wieder ca.7 Wochen her, wo wir uns kennen gelernt haben???
Was macht denn Dein Bauchbewohner? Ist er eher aktiv oder ruhig?
Achso, wenn Du doch keine lust hast, mit dem Wichteln, würde ich das auch machen, will Dir das aber nicht wegnehmen! *grins*
Soviel ich weiß, sind das noch einige Adressen, die angeschrieben werden müßen.(10 Euro +wünsche ins Profil setzen)
Ich habe auch noch keine :), Adresse meine ich...!
LG Melanie 28.ssw

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo!
Wir drücken natürlich die Daumen, das sich das Kleine noch nicht auf den Weg macht!!!
GLG Melanie 28.ssw

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo Jens u. Maria natürlich!
hoffentlich bleibt der Zwerg noch ein bißchen im Bauch!! 2 Wochen wären schon gut. 36.ssw ist dann ja schon ok. Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+6

Re: Neuigkeiten von sunny25

hallo,
hoffentlich hält es der kleine noch länger als 2 wochen aus!!
aber in der 36.ssw ist es dann eh nicht mehr so schlimm, wenn er kommt!
wünsche euch alles gute!!
lg
sontschi mit niklas(2 jahre) und zwergi 32.ssw

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo Jens,
sag Maria bitte ganz lieb Grüße und ich drück auch die Daumen, dass euer Untermieter noch min. 2 Wochen in Miete bleiben will. Ich find es toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
LG Cécile + Floh inside 27+6

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo, auch von mir herzliche Grüße an Maria...36. Woche ist ja zum Glück weit genug....und wenn er jetzt schon 2100g hat kann er ja in den nächsten 2 wochen noch ein bisschen zulegen...Alles Gute für euch...
LG
Verena (28+5)

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo,
ich find`s echt super von Dir, dass Du uns auf dem Laufenden hälst....Mensch, dann bitte auch von mir viiiele liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen...alles alles Gute,
Lana 32.SSW

@ Jens

Hallo Jens,
ich hatte Euch schon eine Mail geschrieben wegen Wichteln, hatte angeboten es zu übernehmen.
LG Alke

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo Jens,
schön das du uns auf dem laufenden hältst!
Bitte grüße Maria auch von mir und ich drück euch die Daumen, das euer Kleines noch mind. 2 Wochen aushält und Maria die zeit im KH nicht zu lang wird!!
LG KOro 26.SSW

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hallo Jens,
bitte macht Euch jetzt nicht auch nicht Gedanken um das Wichteln.
Hoffentlich schafft es der Kleine noch ein paar Wochen auszuhalten!!! Bitte
grüß Maria ganz lieb & sag Ihr daß wir an sie denken.
Viele Grüße von
Chrissi

Re: Neuigkeiten von sunny25

Hi Jens, dann mal alles alles Gute für Euch und v.a. viel Durchhaltevermögen für Maria, damit sie Euren Kleinen noch möglichst lang im Bauch halten kann... GGLG, jana 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen