Suchen Menü

Neuigkeiten...

Hi Mädels,
muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nachdem ich sozusagen I-Netlos bin, komm ich mir irgendwie vor wie ein halber Mensch :o) Ich lese aber immer kräftig nach. Letzten Freitag hatten wir unser 3.Screening und es ist alles i.o. Immer noch kein Outing, aber nun wollen wir auch ein Ü-Ei :o). Alles paletti, ab jetzt haben wir alle 2 Wochen US und in ca. 4-6 Wochen Vorstellung bei unserem Entbindungsarzt. Man die Zeit rast echt dahin. Unser Ü-Ei ist super aktiv und ich bin echt mal froh, wenn mal ne halbe Stunde Ruhe einkehrt. Ansonsten gehts uns sehr gut. Ich versuche die ersten freien Tage so gut als möglich zu genießen. Nächstes Wochenende (also27.08) ziehen wir endlich um. Kann es kaum erwarten und bin froh, wenn wir in unseren neuen 4 Wänden sind und ich dann endlich meinen Nestbautrieb ausleben kann :o).
Das einzigstes was mir etwas Sorgen macht, ist mein Hund. Sie verhält sich die letzten Tage so komisch. Ich denke es hängt mit dem Baby zusammen, aber da sie schon 12Jahre ist und krank, beschleicht mich ab und zu auch mal der Gedanke, dass sie vielleicht sterben könnt. Das beschäftigt mich schon schwer. Ich sollte mich nicht zu arg schalu machen, vielleicht ist sie halt einfach nur eifersüchtigt.
Ah und am letzten Donnerstag hat mich mein Mann damit überrascht, dass wir nach Bochum zu Starlight Express fahren. So haben wir zwar unseren ersten GVK verpasst, aber die Karten hatte er schon vorher... War wunderschön, abgesehen von der stressigen Autofahrt.
So, dass wars mal in Kürze von mir. Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 32+1 (und seit gestern im 9. Monat, hui!)
Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten...

Hallo,cécile...da hats ja doch geklappt mit der neuen wohnung?Schön zu lesen...alles gute und das der Umzug reibungslos verläuft...und das mit dem Hund...er spürt vielleicht die vielen veränderungen?Ansonsten mal durchschecken lassen,kann ja nicht verkehrt sein...glg feechen 36+0 und langsam bissken ängstlich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen