Neugeborenen"akne"...
hat noch wer mit den kleinen Pickelchen zu kämpfen? Constantin hat seit gestern die rechte Seite voller kleiner Pickel, der arme Kerl! Jucken die eigentlich? Wann hört das generell auf?
LG Alexa mit klieiner Pickeljule :o))
Re: Neugeborenen"akne"...
ja, sören hatte das auch, aber nach 2 Tagen war es wieder vorbei. Ich glaube aber nicht, dass es juckt. Falls es doch den Anschein macht, dann kannst Du die Stellen ja mit Muttermilch und Wattebausch abtupfen, fallst Du stillst.
LG vom verregneten Bayern
Anja, Svenja 3 Jahre und Sören, jetzt schon 23 Tage
habe leider keine mumi :o((( insofern warte ich einfach ab! constantin hat de schub jetzt erst bekommen, wo er fast 1 monat ist morgen!
hier in nrw scheint die sonne! ;O)
LG alexa
ja, unser Leonard hat auch solche Pickel. Aber ich glaube nicht, dass sie Ihm jucken. Sie tauchen auch wohl vermehrt immer auf der Seite im Gesicht auf, auf welcher er gerade geschlafen hat.
Ist nichts schlimmes und geht nach ein paar Wochen auch vorbei.
LG Jule
glg von oki mit lina bei 39+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Oh ja...
Gehts Euch sonst gut?
Liebe Grüße von Chrissi
Re: Oh ja...
Jaaaa, im Großen und Ganzen schon - die gestrige Nacht war wieder Terror angesagt, dafür ist er heute tagsüber um so lieber *grins*
Die Pickelchen sind jetzt fast im ganzen Gesicht und auch auf den Ohren und im Haaransatz und so :o(( Ich laß die Dinger auch in Ruhe, aber dass da gestern/heute SO ein Schub kam .... der arme Kleine - mein Pickeljuclhen ;o))
Bei Euch alles klar????
GGLG Alexa
Re: Oh ja...
Ooch, bei uns alles gut. Ich würde gerne einfach mal schlafen, aber das geht das nächste halbe Jahr wohl nicht. Die Pausen zwischen den Mahlzeiten sind nicht länger geworden bisher - na ja.
Außerdem ist grad SchwieMu zu Besuch - das leidige Thema - hehe. Mit den Worten "Oma ist jetzt da, da wird nicht geschlafen!" hat sie Lion versucht aus dem Schlaf zu rütteln - da hätt ich auch beinahe nen Anfall bekommen.
Oh ist ja lang geworden. Ganz liebe Grüße von
Chrissi
Julie hat das auch und ich hab mir sagen lassen, dass die wohl nicht jucken sollen und angeblich bis zur 8.Woche verschwinden.
LG Anja mit Pia (fast 3) und Julie (morgen 7 Wochen)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen