Suchen Menü

Neues von der Zwillingsfront ;-)

Nachdem ich gestern nun regulär bei meiner FÄ war, die einen Vaginal US gemacht hat, mußte ich heute in die Klinik zur Kontrolle, weil der 2. Zwilling angeblich nur 15 mm groß war, wärend der erste mit 19 mm genau zeitgerecht war. Sie hat auch lange nach den Herztönen suchen müssen und meinte, der zweite Zwilling sei irgendwie nicht richtig darstellbar.
Sie hat mich dann zur Kontrolle in die Klinik geschickt und siehe da: es ist alles bestens. Der Oberarzt meinte, er würde eh bei 8+5 lieber über den Bauch schallen, da kann man alles viel besser sehen - und so war es dann auch. Beide sind gut darstellbar gewesen und waren heute zwischen 21 und 23 mm groß. Die Herzen haben auch geschlagen und ich bin un erstmal wieder beruhigt...
LG an alle!!! Annie
Bisherige Antworten

Super!!!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!!!wünsche dir,dass alles gut weitergeht...GGLG feechen heut auch glücklich;O)

Re: Neues von der Zwillingsfront ;-)

Ich habe deine Sorgen verfolgt und freu mich riesig, daß alles okay ist!!! alles gute.

Super das alles in Ordnung ist,weiter so ;-)

Re: Neues von der Zwillingsfront ;-)

liebe annie,
das freut mich für dich!
schön, wenn mann ein bischen beruhigter ist!
vlg,
alice 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen