Suchen Menü

Neues von Tim

Hallo Ihr Lieben,
komme grad wieder aus dem KKH.
Es geht ihm genauso wie gestern,er fiebert aber schlägt sich tapfer.
Er wurde heute geröntgt und eine Lungenentzündung hat er nicht.
Alles tendiert eher zur Bronchitis aber wie gesagt Klarheit liegt erst vor wenn die Ergebnisse vom Abstrich da sind.
Er bekommt jetzt Hustensaft,Fieberzäpfchen und inhaliert.
Morgen wird nochmal Blut abgenommen wenn der Entzündungswert stark gestiegen ist geben sie ihm Antibiotika.
Ich bin froh das sie ihn nicht gleich zuknallen mit dem Zeug sondern seinen Körper versuchen lassen es alleine zu schaffen auch wenn das schwieriger ist.
Er mochte nicht wirklich essen,darum hab ich den Schwestern gesagt sie sollen ihm zu den Mahlzeiten nur Flasche geben,ist ja um einiges leichter für ihn.
Hoffe das ich morgen mehr weiss und es ihm vielleicht schon besser geht als heute.
Ganz liebe Grüsse sendet Verena
Bisherige Antworten

Re: Neues von Tim

Hallo
wollens hoffen das bei euch alles gut ausgeht.
dominik hat auch ne spastische bronchitis mal schaun wie es sich bei ihm weiterentwickeln das pfeifen wird zwar besser aber dieses röcheln.
lg und gute besserung britta

Re: Neues von Tim

Verena,
ich hoffe fuer Euch, dass das mit dem Antibiotikum nicht notwendig wird.
Also gute Besserung
LG
Diana

weiterhin gute besserung! lg

Re: Neues von Tim

Hi Verena,
viel viel Glück weiterhin!! Annalee hat auch ne schlimme Bronchitis, aber noch kein Fieber. Hier wird aber auch ständig kontrolliert, ob wir ins KKH müssen. Sei froh, dass er keine Lungenentzündung hat.
Unsere Kleinen schaffen das schon!!
lg, stefanie

gute besserung und kopf hoch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen