Suchen Menü

Neues von Nicki & Amelie

Hallo Ihr lieben, heute kam folgende SMS:
Hi, Amelie macht super Fortschritte. Trinkt nun zwischen 100-150ml Milch,bekommt mittags Gemüse und Abends Milchbrei. Ißt sie beides gut, so um die 80g, trinkt hinterher noch milch. sie fängt an zu laufen, wenn man sie an beiden Händen festhält. auch den kleinen Couchtisch hier schafft sie schon halb zu umrunden.morgen nachmittag bis sonntag halb sechs dürfen wir nach Hause, erster Heimurlaub sozusagen. Amelie hat durch die massive Umstellung totale Darmprobleme , da müssen wir nun gucken. Viele liebe Grüße ans Forum, hoffe es geht allen Mäusen gut. NICKI
lg auch von mir Annette
Bisherige Antworten

*riesig freu* Super, weiter so Amelie!!! LG; -->

Re: Neues von Nicki & Amelie

HI Annette,
danke für die guten Nachrichten! Amelie scheint sich ja mehr und mehr ans Essen zu gewöhnen, das ist toll!
Das das eine Umstellung für ihren Darm ist, kann man sich schon denken. Wir hoffen, daß sich das auch bald einspielt und ihr keine zu dollen Probleme macht.
Liebe Grüße und danke für Deine Infos!
Schönen Abend,
Anna

Ich freue mich ganz arg! LG Conny

super tolle News .... GGGLG Simone und Janik

Re: Neues von Nicki & Amelie

Hallo,das sind gute nachrichten..endlich..das mit der verdauung ist ja klar,aber das gibt sich sicher....lieben Gruß an Nicki und alles gute auch für euch....LG Tina

freue mich sehr! auf dass es weiter bergauf geht!!

Das ist sooo toll!*freu* &*WeiterDaumenDrück* ;-))

Toll, dass es immer besser wird!!

das sind ja tolle Nachrichten LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen