Suchen Menü

Neues von Kimberly :)))

Aaaaaaaaalso ....
Erstmal ein GAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dickes DANKESCHÖN von allen die uns zur Geburt unserer Maus Kimberly beglückwünscht haben , wir haben uns riiiiesig gefreut und tun es auch immernoch ;))
Allen `Neumami´s´wünschen wir natürlich vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute und hoffen das alles gut verlaufen ist ;)
Ich wollte schon viel früher schreiben , aber bin ständig im Stress . Robin um 9 in Kindergarten , Julian schnell zu Freunden oder Schwiegermutti , dann ins Krankenhaus die Maus versorgen und natürlich Stunden lang kuscheln ;))))) ich könnt schmelzen wenn ich sie sehe !!!!! Naja dann wieder um 13 Uhr nachhause Mittag kochen , Julian ins Bett stecken und Robin zur Nachbarin die Julian nach dem Mittagschlaf abholt , und wieder bis Abends ins Krankenhasus . Dann 20 Uhr Kinder ins Bett stopfen und selber schnell schlafen damit ich schnell wieder zu meiner Maus kann .
So sieht momentan unser Tagesablauf aus :((
Aber es sind ja nurnoch ein Paar Tage , morgen haben wir wieder Blutuntersuchung , Zuckertest , und Billiwert mus festgestellt werden . Wenn wir Glück haben und alle Werte bis Sonntag nicht ansteigen sondern sinken , dürfen wir unsere Maus Montag endlich mit nachhause nehmen ;)))))))))
Freuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir bitte die Daumen das alles läuft wie wir es uns wünschen , sonst dürfen wir noch bis Mittwoch warten .
So , ich muss jetzt schlafen gehen damit die Nacht schnell umgeht und ich wieder los kann ;))
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Dani und Andi mit Robin 3 , Julian 2 und Kimberly 5 Tage ;)
Bisherige Antworten

Re: Neues von Kimberly :)))

Hallo,ich drücke die daumen und wünsche euch,dass die kleine bald bei euch daheim ist und das mit montag dann klappt....ist sicher nervenaufreibend...glg feechen ,auch bald Dreifachmami;O)...schlaf schön...

Re: Neues von Kimberly :)))

Huhu!
schön von euch zu hören, und ich drücke euch mega fest die Daumen, das ihr eure Maus am Montag holen dürft!
alles Gute!
Jessi 32.SSW

Re: Neues von Kimberly :)))

Puh das klingt aber wirklich streßig! Ich drücke euch die Daumen das die Kleine bald nach Hause darf!!!
LG Koro 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen