Suchen Menü

Neues von Joshua...

Also,
mittlerweile hat er einen gepunkteten Ausschlag am ganzen Körper... Irgenwie kann das doch kein Herpes sein oder. Jetzt ist es auf einmal ein viraler Infekt. Warum dann Antibiotika?? Auch wenn die Entzündungwerte erhöht sind...er hat 38,1 Temperatur und schreit oft weil er übermüdet ist. Er hat von gestern auf heute 130g abgenommen...Hoffendlich gehts ihm morgen besser
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Neues von Joshua...

Hi,Maria,hoffe,dem Kleinen gehts rasch gut....ich weiss leider nicht,wie Herpes sich äussert...LG Tina

Re: Neues von Joshua...

Hallo Maria,
Oh man, das hört sich nicht gut an! Ich wünsche Joshua gute Besserung!!!
LG Chrissi

Re: Neues von Joshua...

Ich kenne mich leider damit auch nicht aus- wünsche aber dennoch schnell wieder eine gute Besserung...
LG Bianca, *die sich mit einem Popopilz bei Svenja rumschlägt*

Re: Neues von Joshua...

hallo maria,
da hast du recht, bei viralem infekt braucht es kein ab! der ausschlag kann vom infekt ansich kommen, hatte amelie auch. je gesünder sie wurde, desto schneller ging der ausschlag weg.
ich hoffe joshua gehts bald besser. armer kerl!
vlg, nicki

Re: Neues von Joshua...

Gute besserung wünsche ich euch.
LG Nicky

Re: Neues von Joshua...

Oje, ich wünsch ihm ganz schnell Besserung. Der Ausschlag ist vielleicht einfach eine Begleiterscheinung des Infekts (hab ich auch immer). Alles Gute für Euch! lg, stefanie

Re: Neues von Joshua...

Liebe maria, das hört sich ja nciht wirklich toll an. Tut mir so leid. es ist ätzend, wenn die einem nicht sagen können was es ist. ich kenne das
drücke euch ganz doll
lg annette

Re: Neues von Joshua...

Maria,
bei Herpes waere ich vorsichtig, ich frag mich nur wie er Herpes Typ (also Rachenherpes) bekommen hat?? Das ist eigentlich sehhhr unwahrscheinlich.
Bei Herpes ist Antibiotika voellig ok. Ich bin wirklich sehr fuer andere Medizin, aber bei Rachenherpes hilft meines Wissens nur Schulmedizin. Und zum Austrocknen der Blaeschen Melissentinktur (auch fertig als: Lomaherpan).
Ein dritter Herpes Virus sind die Windpocken. Aber da hat man nix im Rachen. Beim Rachenherpes hat man aber eigentlich auch keinen Ausschlag auf dem Koerper....
Ich wuensche Euch gute Besserung.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen