Suchen Menü

Neues Bauchfoto, 37+3 im Profil! LG

Bisherige Antworten

jesses maria und joseph :-)

das nenne ich einen riesen Bauch :-) dagegen sieht mein Bauch ja aus wie ein Bäuchlein *grins* und zu mir sagen alle schon, ich hab nen dicken Bauch, deiner ist ja doppelt so groß, schätz ich jetzt mal. Auf dem Foto zumindestens gigantisch :-) schläft man damit überhaupt noch?
*STAUN*
Phanta

Re: Neues Bauchfoto, 37+3 im Profil! LG

Hallo Melli,
schön, von Dir zu hören, wie geht es Dir denn? Was macht Dein Bauch sonst so? Und wie lange meinst Du, wirst Du noch durchhalten?
Alles Gute
Tini 34+0

Re: Neues Bauchfoto, 37+3 im Profil! LG

Hallo Tini,
heute ist irgendwie ein komischer Tag, kann gar nicht sagen warum. Aber ich fühl mich heute entspannt wie lange nicht mehr!
Ansonsten wird der Bauch immer mehr zur Last, der kleine drückt zur Zeit auch ganz stark nach unten, man sieht glaub ich auch das er sich mittlerweile ganz schön gesenkt hat. Die Tante von meinem Mann meinte gestern "Meine Güte, der Bauch hängt dir ja jetzt bald bis zu den Knieen..." Wie lange ich noch durchhalte? Weiß ich nicht! So lange bis er sich entscheidet von allein auszuziehen, ich werd da nichts unternehmen. LG Melli 37+4

Re: Neues Bauchfoto, 37+3 im Profil! LG

Hallo Melli,
einen wunderschönen Bauchi hast Du da bekommen. Wow!!! Dagegen war meiner klein. Schade, hätte Dich gerne für das Projekt gehabt aber leider nichts mehr von Dir gehört.
Viele liebe Grüße
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen