Suchen Menü

Neues Bauchbild im Profil! LG

Bisherige Antworten

Wow, wo soll der noch hinwachsen? ;-)))

Hallo Melli,
wahnsinn, in der 13.ssw und schon sooo einen tollen Bauch ;-) dann bin ich ja mal gespannt, wie er am Ende aussieht *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1

Re: Wow, wo soll der noch hinwachsen? ;-)))

Oh ja da bin ich auch gespannt, hoffe mal das er irgendwann mal eine Wachstumspause einlegt, wenn der nämlich konstant so weiter wächst hab ich bald ein Problem ;-) Aber bei dir dürfte er doch ähnlich schnell wachsen oder? Meine Ärztin meinte das es beim zweiten ja eh schneller geht und gerade bei rascher Schwangerschaftsfolge (weniger als 2 Jahre) hat sie das schon oft beobachtet. LG Melli

Re: Wow, wo soll der noch hinwachsen? ;-)))

Hallo Melli,
da ich eh etwas kräftiger bin und von Alina auch noch ein paar Kilos zuviel habe, merke ich noch nicht sehr viel von dickem Bauch ;-)
Mal abwarten..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m21t u. Zwergi inside 9+1

Das gibts ja gar nicht, wieviel werden es denn *g*

Definitiv nur 1 ;-)!!!

Re: Neues Bauchbild im Profil! LG

Mensch Melli,
der ist ja GIGANTISCH - wenn ich dagegen meinen Winzling betrachte :-( Hab bei 11+6 nicht mal ein Drittel davon *heul* Aber beim 2. Kind gehts schneller, gell?
GLG Alexa 11+6

JA beim zweiten geht es definitiv schneller, das es aber so schnell geht hätte ich selber nicht gedacht. Aber warte ab, deiner kommt auch noch schnell genug ;-) LG Melli

Ich bin gespannt ;-))))))) LG Alexa

hallo bist du sicher das da nur ein kind drinne ist :-)))))
wenn dein bauch in der zweiten schwangerschaft so groß schon ist wie werde ich den ausehen jetz beim 3ten kind HILFE
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea 18.04.04 und baby 10+6

Wow!!!

Ich will auch!!! Bin jetzt bei 13+2 (lt Arzt) und hab nicht in Ansätzen so
nen schönen Bauch!!!
Hm...
Liebe Grüße
Chrissi

Echt mal! wo soll der noch hin? Das ist ja unglaublich! bei mir rundet es sich erst ganz wenig! und ich bin schon 12+3!
Nici und kleines Dotti

hallo,
ich sehe ungefähr auch so aus, traue mich aber nicht ein Bild ins Profil zu stellen...hihihi...Mir passt keine Hose mehr.
Bin jetzt 8+2.Du hast ja auch ein Bild aus dieser Schwangerschaftswoche im Profil - genau wie ich - , aber was solls, die anderen werden auch noch dicker, oder?
LG CarmenR

Schade, würde gern eins von dir sehen, damit ich nicht allein bin ;-) Aber das die anderen auch noch dicker werden da geh ich sehr stark von aus *g* LG Melli

Hallo
mir geht es genauso wie dir
mein bauch ist auch riesig
lg biene25 13 ssw.

Huhu,melli...meiner ist auch dick,aber noch dazu 10-vor-ss-kilos mit,da fällt es nicht soooooooooo auf...zwischen meinen ersten beiden SS lagen 6jahre und trotzem sah ich beim zweiten genauso aus wie du....vom ende red ich nicht ...lach....glg feechen 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen