Suchen Menü

Neuer Buggy und Wickeltasche ;-))

Hi Ihr,
heute hatten wir die Jungfernfahrt mit dem neuen Buggy (Pliko P3 von Peg Perego). Der ist echt super, Sara liegt da ganz entspannt drin und kann trotzdem gut gucken. Und er wiegt nur 8 kg und passt ganz super in unsere Autos - und schick sieht er auch noch aus *freu*
Außerdem hab ich mir heut spontan eine neue Wickeltasche gegönnt, wenn wir nun schon so einen schicken Wagen haben, dann möchte ich nicht mehr weiter mit dem Monster von Babydream herumlaufen - das passt auch vom Design absolut nicht...
Jetzt hab ich eine schlichte schwarze Tasche von S. Oliver. Etwa DIN A4, zum Umhängen. Sie hat mehrere Fächer, unter dem Deckel oben einen Reißverschluss (damit Sara nicht alles auskippen kann) und lässt sich auch super an den Buggy hängen.
Nun brauch ich nur noch etwas Zeit für Ebay, um die bisherigen Wickelbehältnisse zu "entsorgen".
LG
Anja, die mal wieder Sachen verkündet, die keiner wissen will ;-))
PS: Heute schien den ganzen Tag die Sonne, wir waren sogar mit Buggy im Garten - der passt nämlich auch durch die Terrassentür!!!
Bisherige Antworten

Re: Neuer Buggy und Wickeltasche ;-))

Hallo ANja,
na das ist doch schön mit dem Buggy. Und jetzt bist du also auch endlich schick mit Tasche unterwegs.
LG Koro

Re: Neuer Buggy und Wickeltasche ;-))

Hi Koro,
ich find ihn auch richtig klasse ;-))
Heut war die erste Tour hier am Ort - und Sara schläft immer noch ganz fest. Na, da scheint der Buggy nicht nur schick sondern auch bequem zu sein!!!
Die Tasche nehm ich übrigens nie mit, wenn ich hier einkaufen oder spazieren gehe - da gibt es eh keine Gelegenheiten zum Wickeln...
LG
Anja

Re: Neuer Buggy und Wickeltasche ;-))

Hallo ANja,
wenn ich Lebensmittel einkaufe dann nehme ich auch keine Windeln mit, aber ansonsten gibt es hier inziwchen einige Geschäfte die Wickelplätze oder sogar Stillräume haben (C&A, Ikea, Altmarktgalerie =EKZ). Bei euch nicht?
LG Koro

Re: Neuer Buggy und Wickeltasche ;-))

Hi Koro,
wir haben hier nur kleine Läden vor Ort und diverse Supermärkte - die haben noch nicht mal Kundenklos!
Okay, Marktkauf hat Klos und wohl auch einen Wickelraum, aber da komme ich eh nur mit Auto hin, ist sonst zu weit. - Und dann kann ich auch vorher oder hinterher zuhause Wickeln...
LG
Anja, die soooo gerne mal wieder zu Ikea möchte, aber dafür ca. 100 km fahren müsste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen