Suchen Menü

Neueinsteiger...

Hallo, liebe Kugel-mädchen
Ich lese seit einiger Zeit still mit und freue mich sehr, dass auch ich jetzt zu den glücklichen werdenden Mamis zähle... Euch allen eine gesunde und glückliche Schwangerschaft...
Glühwurm mit Würmchen 8+0
Bisherige Antworten

Re: Neueinsteiger...

Hallo,Glühwurm;O)herzlich willkommen und auch dir alles gute...gglg feechen 14/15.te SSW

immer hereinspaziert und mach es dir gemütlich :o)

Hallo Glühwurm,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS und sei bei uns ganz herzlich Wllkommen. Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns im Forum *g*
GLG Taty u.Krümel 13+5

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! :o)

Erstmal Glückwunsch und dann herzlich willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit! LG, jana 8+3

Glückwunsch und viel Spass bei uns! oT

Herzlich Willkommen und auch dir eine schöne Kugelzeit!
Ist es dein erster Zwerg oder hast du schon Kinder?
Alles Liebe, Bine mit Vicky *13.04.02 und Zwergi *7+6 (ab morgen 9.SSW *Freu*)

Hallo Bine
Ich bin 35 Jahre alt und habe das grosse Vergnügen, zum ersten Mal mit einem herzklopfenden Würmchen schwanger zu sein. Wir freuen uns riesig, haben wir doch schon eine ganze Weile herumprobiert und leider auch eine FG miterlebt... nun hoffen wir, dass alles gut verläuft und das Würmchen wächst...
Dir eine wunderbare und glückliche Zeit... weit sind wir ja nicht auseinander... alles Liebe vom Glühwurm

Stimmt, gerade mal 1 Tag ;-) Hast du am 25.10. ET? Wie fühlst du dich denn so? Ich eigentlich ganz gut, mein Magen mag ab und zu nicht so wie ich... Und gestern + vorgestern hatte ich ziemlich braunen Ausfluss, war aber gestern beim FA und alles Ok, keine Blutung nichts.. Zwergi geht es gut. Muss jetzt Magnesium und Progesteron nehmen zur Stützung...
Bin ich froh wenn die 12.Woche oder zumindest die 10.Woche überstanden ist...
Alles Liebe, Binchen

Et ist bei mir am 24. Oktober... habe zwar den 19. ausgerechnet aber beim letzten US wurde der ET korrigiert. Mir geht es blendend, ausser Ziehen in den Brüsten und ein bisschen Ausfluss (der allerdings gelblich-grün und sehr zäh) habe ich keine SS-Zeichen... manchmal mache ich mir ein wenig Sorgen, ob alles i.O. ist, versuche mich aber nicht verrückt zu machen...
Ich wohne in der Schweiz und habe hier noch gar keine Ahnung, ob der Mutterschutz genauso gut ist, wie in Deutschland... werde diese Frage wohl mal offiziell stellen...
Alle Liebe vom Glühwurm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen