Suchen Menü

Neue Gyn gesucht

Hi! Da ich umgezogen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach ner neuen Gyn. Kennt jemand eine Nette in Sankt Augustin (bei Bonn).
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Neue Gyn gesucht

Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten nach, vielleicht findest du da eine neue Gyn.
Viel Glück!!!
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+1

Re: Neue Gyn gesucht

Hi Kirsten! Da hab ich geguckt, aber da stehen die Ärzte nicht mit Vornamen drin, so dass ich nicht erkennen kann ob's sich um ne Ärztin oder nen Arzt handelt. Außerdem hatte ich gehofft, dass mir jemand eine empfehlen kann die nett ist. Ui, ich seh grad, Du kriegst aber Deine Babys auch recht knapp hintereinander. Wünsche Dir alles Gute und das es nicht zu stressig wird. Ich könnte das nicht.
LG, Steffi & Julian *09.01.05

Re: Neue Gyn gesucht

danke. Na ja mehr Kinder sollen dann auch erst einmal nicht kommen, die zwei die ich dann zu Hause habe reichen für den Anfang. Vielleicht in ein paar Jahren noch eins.
Wenn du da mal anrufst bei denen die drin stehen und fragst obs eine Ärztin ist oder ein Arzt??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+3

Re: Neue Gyn gesucht

Hi Steffi,
unter gyn.de gibts einen Link Arztsuche, manche Ärzte sind da auch von Usern bewertet worden! Vielleicht wirst Du da ja fündig!
LG
Moni

Re: Neue Gyn gesucht

Hi Moni! Das teste ich gleich mal. Vielleicht ist da ja eine dabei die nett bewertet wurde. Danke!
LG, Steffi & Julian *09.01.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen