Suchen Menü

Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Bisherige Antworten

Ach wie goldig und schon sooo gross! LG

Danke mom. ich hab noch ein schönes stell ich ein

so jetzt ists gaaaanz aktuell

Re: so jetzt ists gaaaanz aktuell

Huhu Britta,
menschenskinder, Dein Dominik ist aber auch flink :-) Schön, wie er da so stolz steht. Hat Dominik gleich mit Krabbeln angefangen oder ist er auch zuvor gerobbt???
LG, Petra

Re: so jetzt ists gaaaanz aktuell

Hallo
er hat erst gerobbt und dann gekrabbelt und jetzt wo er fast 4 wochen krabbelt zieht er sich auch immerwieder fast überall hoch und wehe man gibt ihm einen finger dann fängt er auch gleich an zu laufen :-)
gerobbt ist er ca 4-5 wochen und ging immermehr ins krabbeln bis er es am 28 .4 ganz konnte
lg britta

Re: so jetzt ists gaaaanz aktuell

Huhu,
das macht er ja dann quasi wie nach den Medizinbüchern, vorbildlich :-) Super, Dein kleiner Mann. Da kannste nur darauf warten, bis er von alleine losmarschiert *gg*
Bin mal gespannt, ob Hanna auch irgendwann mal richtig krabbelt oder in ein paar Monaten dann direkt läuft. Robben tut sie schon seit Mitte April...
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: so jetzt ists gaaaanz aktuell

Hallo
ich hab festgestellt das jungs allgemein schnell sind wie mädchen obs jetzt unsere kinder sind oder die von freunden.
aber hanna krabbelt bestimmt auch noch richtig wie es in den büchern steht*g*
lg britta mit dominik*23.8.05 anna-lena*25.1.00 und fabienne 28.11.01

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Wahnsinn, der kleine Mann sieht schon so richtig groß aus!
Und ganz arg drollig!
Liebe Grüße
Conny

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hallo
ganz der papa
lg britta

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hey,der sieht ja aus wie ein Einjähriger,wie er da steht*g*...LG Tina,deren Minis immer lange Babies sind...auch im Aussehen*g*....glatzköppkenwenigflaum inklusive..das dreierfoto ist auch so schön....;O)LG Tina,sich freut,im Oktober rum bzw.Ende September ein Viererjungenfoto einzustellen..;O)

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hallo
meine kinder waren nie lange babys :-((
aber dafür kann dominik auch schon bald zum frisör*irgendwas muß er ja von mir haben und wenn es nur die haare sind*
das 3 er foto ist gestern nur auf die schnelle entstanden weil mein mann ein foto für die arbeit brauchte auf dem pc als hintergrund .
aber 4 er jungsfoto hat auch nicht jeder :-)
lg britta mit 3 kids

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hallo,
super süß Deine Mäuse!!!! Und wahnsinn da krabbelt er schon und stehen kann er auch schon! Svenja dreht sich vom Rücken auf den Bauch - das war's.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hallo
die macht das auch schon noch anna-lena war auch ne faule die konnte sich mit 10 mon. nochnichtmal drehen.
und heute macht die alles wie alle anderen kindern auch
lg britta

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Hallo,
Deine Mäuse sind ja wirklich total süß.
LG Simone

Re: Neue Fotos im Profil wer mag ?! :-))

Danke :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen