Suchen Menü

Neue Fotos im Profil + erneute Grippekrankmeldung

hallo ihr lieben,
die grippewelle hat hier schon wieder zugeschlagen und ich bin seit der geburt von niklas vor 11 wochen schon zum 4. mal heftigst verschnupft :-((((. diesmal kams direkt über nacht und dann so heftig, dass ich von samstag mittag bis heute morgen komplett flachgelegen habe und männe sich um die kinder kümmern musste *seufz*. hängt diese grippeanfälligkeit mit der ss zusammen? sowas habe ich echt noch nie erlebt. total lästig.
ansonsten gibts bei uns nichts neues. niklas schläft immer verlässlicher durch, so von ca. 22.00 uhr bis 6.00/7.00 uhr, heute wars sogar 8.00 uhr :-). war ja auch klar, da männe nachtschicht hatte. überhaupt schläft er noch unheimlich viel und ist total pflegeleicht. ein ganz ruhiger vertreter :-).
im profil hab ich neue bilder eingestellt für alle die mal schauen wollen :-)
eine schöne woche wünschen
nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos im Profil + erneute Grippekrankmeldung

gute Besserung. Süß die Bilder, müßte auch mal wieder welche einstellen
annette

Re: Neue Fotos im Profil + erneute Grippekrankmeldung

Hi,Nicci...ohje,das bist aber anfällig nach der Geburt..trink viel viel Vitamin c demnächst....also im wasser,Tee usw.zitronensaft (Flasche,kein Plasik*g*)....und Hollundertee oder Sanddorn morgens täglich löffeln hilft auch ...
Niklas sieht auf dem Foto recht propper aus,trinkt er nun besser?Ich hatte ja arge Sorgen(auch hier gepostet),war beim Doc und muss Donnerstag zum Kontrollwiegen und da mach ich gleich die U 4 mit(wollt ich sonst erst im Januar)...LG Feechen,dir gute Besserung wünscht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen