Suchen Menü

Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Bisherige Antworten

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Du und Deine liebe Rasselbande... . Tolle Fotos! Mein Lieblingsbild ist übrigens das wo Nicky den Daumen in den Mund steckt - soo süss!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Hi,Chrissi,Danke...
Tja,hoffe aber,er wird nicht zum Daumennuckler wir Felix...Deren Zähne sind schon in Mitleidenschaft gezogen und man kann nicht wirklich sagen,den Schnuller gibts nur zum Schlafen*seufz*...LG Tina,daher immer den Schnuller gibt,wenn der Daumen drin ist...NOCH funktionierts,bei Felix leider nicht,der spuckte den im hohen Bogen weg...ich bin müde,aber nicky denkt nóch nicht an seine Flasche..hat heut eh mümmlig getrunken...

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

... Lion wird auch ein Daumenkind. Das hab ich ihm Gefühl. Schnuller wird gespuckt (auch im hohen Bogen) aber am Daumen knabbert er gerne herum.
Na ja, bei der Mama kein Wunder: Ich hab auch als Kind ganz dolle Daumen gelutscht, hab aber zum Glück gute Zähne ohne Fehlstellung od. Karies :)
Man, dann mußt Du jetzt noch auf Nickys Flasche warten? Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis Du Dich aufs Ohr hauen kannst. Ich hab in dem Stadium der Schwangerschaft wirklich fast rund um die Uhr geschlafen. Geht ja bei Euch schlecht... .
LG von Chrissi

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

OHja,beim ersten Kind schlief ich vieeeeeeeeeeeeel,beim zweiten auch noch,da Tom damals im Kiga war ganztags mit 5(von 5-6Jahren)und bei Nicky und gezz gings schlecht..wobei ich mit Felix noch gern mittagsgeschlafen hab...nur schlafen nicky und felix meist nicht gleichzeitig *g*...LG Tina,nun mal sanft weckt*g*....

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Hehe...und bald machst viererfotos mit ner Panoramakamera...damit alle draufpassen *lach*
süss deine drei kleinen Männer...
LG Verena

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Huhu,lach*also diese Bilder waren mit meinem Handy gemacht...hatte noch nie so ein Teil,daher hab ich mir das mal gegönnt...Macht bessere fotos als die Digi*g*...find ich ...LG Tina

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Du, die fotos die ich jetzt zuletzte eingestellt habe sind auch allesamt mit dem handy gemacht...bin da ganz deiner meinung...
LG Verena

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Hi Tina!
Mensch, da haste aber ne ganz süße Rasselbande :-)! Hihi, obwohl Tom das in seinem Alter bestimmt schon nicht mehr cool findet, als "süß" bezeichnet zu werden! Ich freu mich schon auf eure Viererfotos...
LG, Silke

Re: Neue Dreierfotos:O)))))))))))))vom WE....LG-->

Huhu,Silke...neeeeeeeeeee,der würd die Augen verdrehen*g*,der guckt ja schon,wenn man ihm zart über den Kopf streicht(mach ich oft unbewusst)und vor allem,wenns unter Menschen ist...Danke,ich find sie auch zum Knutschen*g*...LG Tina mit schlafendem Felix und brabbelndem Nicky...

Die sind ja total süß. lg annette

Re: Die sind ja total süß. lg annette

Danke;O))))))))))))))ich liebe diese drei soo sehr,dass ich das gar nicht ausdrücken kann,aber das geht sicher jeder Mama hier so;O)LG Tina mit schlafendem Felix,aber spielendem Nicky,so dass mein Schläfken flachfällt*seufz*...bin soooooooooooooooo ss-müüüüüüüüüüüüüüüde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen