Suchen Menü

Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Puh, ich kann das weiße Zeugs echt nicht mehr sehen ;-(( Gestern war zwar immer wieder Schneeregen, aber es blieb zum Glück nicht liegen. Und jetzt liegt plötzlich wieder so viel, dass ich mit dem Kiwa nicht durchkommen könnte.
Also gibt es heute "Hausarrest" und vielleicht einen Putz-, Bastel- oder Kuscheltag - je nach Saras Laune.
Im Moment kuschelt sie in meinem Bett und schläft dort hoffentlich noch wieder ein...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Anja!
Süß ist deine Kleine, und so schöne dunkle Haare hat sie *Neid*... Naja, wenigstens hat Leonie ein "Kappengesicht", mit Mützen verstecken wir immer die fehlende Haarpracht, hihi! Kannst ja mal im Profil auf das letzte Bild schauen, das ist eins der berühmten Kappenbilder.
Bei uns schneits glücklicherweise nicht mehr, aber wir haben auch "Hausarrest", Leonie hat Bronchitis, Schnupfen und Durchfall, ich hab Halsweh und der Papa ist auch erkältet (aber eh nicht da, sondern arbeiten) *seufz*. Aber ich glaub, mehr als kuscheln und schlafen ist bei uns heut nicht drin.
LG, Silke
P.S.: Ist Sara wieder eingeschlafen?

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Silke,
aber Leonie passen die Mützen wenigstens, bei Sara sind sie entweder zu klein oder rutschen ganz stumpf in die Augen - sie mag Mützen genau so wenig wie ich...
Inzwischen ist sie wieder wach und spielt auf der Krabbeldecke.
Sara hat übrigens gestern auch die Kleine neben ihr zum Weinen gebracht - sie hat immer wieder ganz kräftig am Pulloverärmel gezogen *lach*
LG
Anja - gerade am Einschneien

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Anja!
Ja, wir zwei haben schon freche kleine Mäuse ;-)... In unserer Krabbelgruppe sind wir berühmt-berüchtigt für Leonies wilde Kreischattacken, das hat sie schon richtig perfektioniert *wosolldasnurenden*.
LG, Silke

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Silke,
ich find es klasse so. So wissen wir doch wenigstens, dass sie gesund und wach sind *lach*
LG
Anja

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hallo Anja,
da habt ihr aber eine gaaaaaaanz hübsche Maus und die strahlend blaue Augen.....*schmelz*......
Da bin ich ja echt froh, dass wir diesmal verschont geblieben sind, normalerweise liegt bei uns auch immer SOFORT Schnee, aber heut scheint zum Glück mal die Sonne.....Kann zwar auch nicht raus, da Hausaufgaben mit Lu und Tageskind angesagt sind, aber allein der Blick aus dem Fenster macht gute Laune:o))))
Liebe Grüße
Conny mit total aufgedrehter Lisann im Laufstall und schlafender Felice auf der Terrasse.....

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Conny,
ja, Sara ist schon eine ganz Süße ;-)) Irgendwie denke ich manchmal, sie ist so süß, weil wir ihre beiden Sternchengeschwister nie kennenlernen durften...
LG
Anja

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Anja,
das hast du aber schön geschrieben.....So denk ich manchmal auch mit meinen 5 Sternchen....sicher bin ich für die alle gleich doppelt entschädigt worden mit meinen beiden Mäusen.....
Liebe Grüße und eine schöne Kuschelstunde!
Conny

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Conny,
irgendeinen Grund wird es schon geben, dass wir unsere Sternchen haben.
Wenn es damals geklappt hätte, hätten wir entweder ein etwas über oder ein knapp 2jähriges Kind - aber keine Sara...
LG
Anja

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Stimmt, und keine Felice und Lisann, und die sind alle EINMALIG.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Na, da können wir doch jetzt eigentlich ganz zufrieden sein ;-))
LG
Anja - bald eingeschneit

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hei Anja,
schöne Bilder!! Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, aber heute scheint die Sonne u. die wird ja immer stärker. Irgendwie riechts dann schon so`n bisschen nach Frühling? So jetzt muss ich einkaufen ... Dir noch einen schönen Tag! LG Cori

Re: Neue Bilder und schon wieder Schnee...

Hi Cori,
einkaufen ist heute nicht, ich komm hier ja nicht weg ;-))
Für Sara ist jetzt Mittagskuscheln angesagt, mal sehen, ob sie dabei einschläft...
LG
Anja
PS: Du hast aber recht, wenn die Sonne da ist, dann hat sie auch schon richtig Kraft!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen