Suchen Menü

Neue Bilder und Bericht :-))))

Hi,
habe ein paar neue Bilder ins Profil gestellt. Wie geht es den frisch entbundenen Mammis?? Wir haben heftigen STress ich bin nur am schuften ist das normal??
Der Kleine ist noch pflegeleicht nur Nachts möchte er oft lang nicht einschlafen. Er nimmt viel zu finde ich heute wiegt er 3710g und damit schon 560g zugenommen. Ist meine Milch zu fett?? Oder ist da normal mit dem Gewicht. Ich meine die ersten 14 Tage hat er kaum zugenommen und jetzt machmal über 50 oder 60g am Tag........
Irgendwie vermisse ich jetzt das ss- Forum hier :-((( Ich hoffe wir treffen uns bald alle im Säuglingsforum. Jetzt ist alles noch so hin und her gerissen..
Ich finde das Zweite bekommt leider nicht die Zuwendung die das erste Kind bekommt. Deswegen habe ich oft Gewissensbisse wenn ich nicht so kann wie ich gerne würde. Ich denke immer Mensch der Kleine bräuchte viel mehr Körperkontakt aber die knappe Zeit lässt nicht vel zu. Außerdem schläft er noch sehr viel.Wie lange schlafen eure Babys??
So, muß schon wieder weiter machen.... ganz liebe Grüße Maria
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder und Bericht :-))))

Hallo Maria Du hast echt nen süßen Fratz. Das habt ihr gut hin bekommen. Er ist ja richtig zart. wenn ich so überlege unser kleiner ist morgen 4 Wochen alt und hat schon seine 5 kg. Er hatte ja auch 4500g zur entbindung. LG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen