Suchen Menü

Neue Bilder im Profil LG------->

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil LG------->

Ohja,das Bällebad;O)unsere Bälle fliegen jeden Tag durchs Wohnzimmer,da sie ja derzeit in einem Spielhaus zum Baden einladen...bald schon sitzt Kim-Lea auch mit drin...aber ohne papa*g*...sag mal,Diana werden deine Kinder wegen dem Bindestrich auch mit Doppelnamen angeredet?LG Feechen

Re: Neue Bilder im Profil LG------->

Hallo,
ja da lege ich wert drauf. Ich fand und finde Doppelnamen einfach klasse und da wir einen sehr kurzen Nachnamen haben paßt das auch ohne Probleme!
Manche sind aber der Meinung das unsere namenswahl bei der 2. nicht so glücklich war, da die namen sich doch ähneln. Naja, mir egal, ich komm damit klar.
Gruß Diana

Re: Neue Bilder im Profil LG------->

Hi,diana...Tom hat auch einen doppelnamen,aber ohne strich....er mag seinen zweiten grad nicht*lol*...ich finde für ein mädchen passt es aber...ich hätte damals eine Sara-Fee bekommen oder Sara-Lynn oder so...also ich hatte ja jede Ss nen andern mädelsnamen*g*...lg Tina,die deine namen schön findet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen