Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Anja!
Süüüüß, die kleine Maus! Und so viele Haare hat sie, da können wir nur davon träumen!
LG, Silke mit Haarfläumchen-Leonie

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Silke,
im Moment hat sie gar nicht mehr so viele Haare wie am Anfang. Darum mache ich auch keine Bilder von ihrem Hinterkopf ;-))
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

ach ist sie süß- wie ein kleines Püppchen....:)
LG Bianca

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Bianca,
wenn sie auch mal immer so ruhig wie ein kleines Püppchen wäre *lach* Obwohl - wenn ich genauer darüber nachdenke, dann möchte ich das gar nicht...
LG
Anja

ooooooooooh wie süß

Hat deine Tochter vielleicht schöne Haare und auch so tolle Augen kannst du sie schon mal für Roman vormerken *gg* für später *Scherz*.
Ne ganz süße Zuckerschnecke habt ihr da und das Eimerfoto ist toll, muß ich auch mal machen.
Phanta

Re: ooooooooooh wie süß

Hi Phanta,
das Eimerfoto ist so nebenbei entstanden. Sie motzte immer beim Baden im Waschbecken - und das Becken wurde bei jedem Baden kleiner...
Da haben wir dann einfach mal ausprobiert, wie sie in dem Eimer sitzt. Und das ist das Beweisfoto ;-))
Jetzt baden wir erst mal nur im Eimer, denn das gefiel ihr ganz gut!!!
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hey,wie niedlich Sara ist....LG Tina

Re: Neue Bilder im Profil...

Na, wer weiß, vielleicht hast Du auch bald ein kleines Mädel ;-))
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,Anja...das glaub ich nicht*g*...vom Verlauf ists wie bei Nicky und Felix...weisst,die würde sicher rigoros verwöhnt von so vielen Jungs,da kanns nur zickig werden....lach...ach,egal,hauptsache gesund...wird schon alles passen,wie es kommt....HAUPTSACHE keine ZWILLIS,das wär gezz nicht mein größter Wunscht*lach*....LG Tina mit krankem Tom daheim...

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
Mehrlinge wären für mich auch horrend gewesen, denn dann hätten wir neu bauen bzw. kaufen müssen...
Na, Du hast ja bald Deinen Termin beim Doc, dann können die Mehrlinge ja bestimmt schon ausgeschlossen werden.
Uff, ich weiß noch, wie ich vor dem ersten Termin gebibbert habe. Und noch mehr vor dem zweiten, denn da sollte ich ja zum ersten Mal den Herzschlag sehen - und dann bei allen weiteren ;-))
LG
Anja
PS: Gute Besserung für Tom!!!

Re: Neue Bilder im Profil...

HI,Anja...ohja,ich hab bei allen Kindern beim ersten US nie was gesehen,nur aufgebaute Schleimhaut,war immer arg zeitig da...daher diesmal so spät...wenns dann stimmt,schlägt das herz....Zwillinge hab ich mir in der ersten und zweiten SS schon gewünscht,aber nun,wo ich schon 3Kinder habe,nicht mehr*LACH*....Und Kinder brauchen ,wenn sie so nah beieinandern sind vom Alter bzw.dann zwillis die ersten Jahre nichtmal ein eigenes Zimmer...Ich hatte NIE ein eigenes Zimmer,ging auch...Tom hat kein Fieber mehr,ist auch nix nachgekommen....wird schon wieder frech,ist also gesund....morgen gehts wieder in die Schule....LG Tina

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
na, das ist ja gut, dass Tom schon wieder frech wird ;-))
Wann hast Du Deinen Arzttermin - am 24.???
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,ja,um 10Uhr....ich bin schon aufgeregt und auch bissken Schiss,da er ja sagte,VERHÜTEN SIE ...hab ich ja,aber das eine mal nicht und nunja,so früh hat ich wirklich noch nie nen ES...LG Tina

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
wieso - wäre das Verhüten bei Dir so wichtig gewesen?
Wenn Ihr Euch auch über ein viertes Kind freut, dann ist doch alles okay????
Ich muss heute am Nachmittag zur FÄ, da wird sie auch die Knoten in meiner Brust kontrollieren, die eigentlich schon längst weg sein sollten und dummerweise immer noch da sind.
Und dann noch der Brief für das Finanzamt und die Rückgabe des Gewerbescheins beim Rathaus...
Da graut mir doch schon arg, hoffentlich gibt es bei allen drei "Problemen" gute Lösungen... Besonders auch mit dem Finanzamt, dass der Typ unseren Brief versteht und sich damit begnügt *hoffganzdoll*
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,mit dem Verhüten an sich ists ja so eine sache..eine steri ist das einzige so,und Kondome,deren sicherheit ja insgesamt nur 50% rum sind....
Und da diese nur in Notfällen von der KKasse bezahlt wird,mussten wir ja erstmal anfangen zu sparen...
Daher hab ich schon aufgepasst,also wenn ich meinen ES nahen spürte(hab ich sonst IMMER)hab ich nix gemacht oder Kondom...aber nach Nicky war eh noch Flaute*g*...und da hat das einemal ja dann gereicht,wo ich NICHTS merkte...und eben so kurz nach der Mens(3wochen danach sind für mich megakurz)meines Wissens noch nie eine ES war...es war doch erst ein Schock,müssten dann ja wieder umziehen nächstes oder übernächstes jahr und nunja,3Kinder waren ja auch schon nicht wenig*g*....Ich würde aber nie abtreiben,daher ist die Freude natürlich größer als so ein Gedanke,aber bewusst Kiwu hat ich so nicht(mehr)....Jedenfalls nicht sofort.....ich hoffe,du bekommst alles hintereinander..das mit der Brust ist ja nicht schön....können es auch zysten sein?LG Tina,deren Freundin eine Zystenbrust hat....

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
lehnst Du Verhütungsmethoden generell ab - oder kannst Du außer dem Kondom nichts vertragen.
Pille ist wirklich teuer, ich musste heute grade wieder das Geld abdrücken...
Meine FÄ schlug im November auch eine "Endlösung" vor, aber da möchte ich nun doch noch nicht drüber nachdenken.
Vier Kinder sind natürlich auch relativ schlecht in ein Auto zu bekommen. Obwohl ich eine 6köpfige Familie kenne, die mit einem Fiat Uno durch die Gegend fahren. Die Kinder sind zwischen 1,5 und ca. 12 Jahren alt. Wie die da alle reinpassen, kann ich mir gar nicht so vorstellen.
LG
Anja
PS: Abtreiben würde ich auch nicht!!!

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,Molly..wir müssen den Astra eh verkaufen...dafür dann einen gebrauchten Van....dann geht das....mit dreien und diversen Sitzen ists schon eng genug....
Ne,ich hab doch PCO und für 3Es im Jahr Hormone will ich nicht,zumal Hormone ja auch so in Verruf geraten sind...Bislang hat ich ja in alleinerziehenden Zeiten keinen Bedarf*g* und mit meinem Mann dann Kiwu (Felix,Nicky)...daher war das Thema nicht aktuell...Nun aber schon...und eine Steri wäre vernünftig...Mehr als 4Kinder will ich nicht...wollte früher mal 5,aber da müsste ich jünger für sein...So reicht es dann....;O)LG TIna,die lieber nicht zu denken wagt,ob die 4kinder im uno alle gesichert sind....bei uns passen der kiddy rein,die babyschale und für tom den vario,den man als einzigen Römer mit beckengurt verwenden darf...aber auf dauer keine lösung..allein das anschnallen usw....neeeeeeeeeeeeeeeeee...wir fahren eh selten zu fünft...

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
ich will mir das mit dem Uno auch nicht vorstellen. Sind ja insgesamt 6 Personen - und von den 4 Kindern benötigen 3 noch einen Kindersitz...
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,anja...meine mama hatte mal einen Uno,also ich find den klein...kann mir absolut nicht vorstellen,wie das nun gehen soll...stapeln?LG tina

Re: Neue Bilder im Profil...

Na, ich find den auch klein!!!
Wir haben ja den Agila, der ist für vier Personen zugelassen. Und da würden wir auch nie mit fünf oder sechs Leuten fahren. Aber manche sehen es halt anders...
LG
Anja
PS: Vielleicht noch zwei in den Kofferraum???? *schüttel*

Re: Neue Bilder im Profil...

oder auf dem Dachgepäckträger*g*...LG Tina,so unsicher NIE mit ihren Kindern fahren würde...NIE....

Re: Neue Bilder im Profil...

Nee, Du, das würde ich auch nicht.
Heute war ich mit meiner Freundin shoppen, da sind wir nach dem EKZ noch zu einem Babyladen und einem Zoogeschäft gefahren.
Luftlinie je ca. 500 m. Normal ideal zum Laufen, aber ich hatte nur das Maxi Taxi mit, da ging es wegen dem kalten Wind nicht.
Und selbst für die paar Meter hab ich Saras Maxi Cosi vorschriftsmäßig angeschnallt.
Wenn ihr was passieren würde, wäre es superschlimm - aber ich möchte mir nie Vorwürfe machen müssen, dass ich nicht genug aufgepasst habe und dran schuld bin!!!
LG
Anja

Wegen Abtreibung...

daher geh ich ja auch spät zum FA(wär dann sicher 9.te Woche),damit mir da niemand was aufschwatzen kann*lol*...und meiner Familie kann ich sagen,war zu spät......LG Tina

Re: Wegen Abtreibung...

Hi Tina,
mit Deiner Familie meinst Du jetzt sicher nicht Deinen Mann und die Kinder - oder??? Und die anderen haben eh nichts zu sagen, obwohl immer gute Tipps kommen werden...
LG
Anja

Re: Wegen Abtreibung...

Huhu,nein,natürlich nicht...sondern meine und seine LIEBE Familie,die sich schon soooooooooooooooooooo über die Nicky-ss gefreut hat.....;O))))))))))))LG Tina,deren Mann den Astra verkauft hat und einen Van gekauft hat*deristmalschnell*,aber war günstig und für 3Kinder auch schon besser als der astra...ist ja nicht nur wegen dem Bauchzwerg,der hoffentlich auch nun gesund gedeiht...

Re: Wegen Abtreibung...

Hi Tina,
was für einen Van habt Ihr denn jetzt.
Schade, wenn sich die Familie so gar nicht freut.
Meine Schwiegis sind ja ganz hin und weg, ich glaube, meine Schwieger-Ma würde die Kleine am Liebsten ganz für sich haben.
Meine Eltern nölen zwar, dass sie sie so selten sehen. Aber wenn wir uns sehen, dann kümmern sie sich auch nicht wirklich. Mein Vater macht zwar Faxen, hatte Sara aber noch nie auf dem Arm. Und meine Mutter hatte sie mal bei der Tauffeier auf dem Arm - weil sie wohl jemand versehentlich weitergereicht hat. Irgendwie komisch...
LG
Anja

Re: Wegen Abtreibung...

Hi,noch hat er ihn ja nicht geholt*g*...glaube einen Mitsubishi oder so...jedenfalls haben den hier 2 und der kam am ehesten in Frage,da schön auch noch mit Kiwa...einen teuren von VW oder so können wir uns nicht leisten...LG Tina

Re: Wegen Abtreibung...

Hi Tina,
einen VW können wir uns auch nicht leisten, darum fahren wir die A-Klasse *lach* (mein Mann arbeitet bei Mercedes, sonst hätten wir den auch nicht).
Und unser kleiner Agila hat auch schon bald 90.000 km auf dem Buckel.
Du brauchst dann ja sicher einen Geschwisterwagen oder?
LG
Anja

Re: Wegen Abtreibung...

Hi,Anja...darüber mach ich mir gezz noch keinen Kopf..ich liebe meinen Teutoniakombikiwa...Mal sehen,evtl.Mini dann halt unterwegs im Tuch oder so....Mit einer Hand dann Kiwa schieben und mit der anderen auf Felix aufpassen*lach*...Weite Wege werd ich sicher nur mit Mann oder Freundin zusammen machen....
LG Tina,diese Geschwisterdinger nicht so mag...

Re: Wegen Abtreibung...

Hi Tina,
was meinst Du, wann hat Dein Mini so ca. Termin? Wie alt sind Nicky und Felix dann???
Für so einen Geschwisterwagen würdet Ihr sicher noch ein größeres Auto brauchen....
LG
Anja

Re: Wegen Abtreibung...

Hi,es müsste so um den 2.10.sein(dritter Hochzeitstag ;O) )...
Also der Van reicht,kennen ihn ja,haben hier einige mit 4kleinen Kindern...Und soviel fahren wir mit Kiwa auch nicht..Meist wird einer eh getragen...Felix ist dann 3 und Nicky grad 1Jahr geworden...LG Tina,die evtl.dann lieber so einen Zwillingswagen nähme...wo man noch unser Kiddyboard dranmacht....

Re: Wegen Abtreibung...

Ich drück Dir / Euch auf jeden Fall die Daumen. Irgendwie klappt dann schon alles...
LG
Anja

Danke....;O)LG Tina nun zu Bett geht...

Re: Danke....;O)LG Tina nun zu Bett geht...

Na, dann gute Nacht ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen