Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...

Sara macht immer noch Mittagsschlaf, da hab ich direkt mal Zeit gehabt, Bilder ins Profil zu stellen ;-))
Ich bitte von bösen Mails abzusehen, Sara und der Kater liegen sonst NICHT zusammen. Obwohl unser Plüschtier das vielleicht gar nicht so schlecht finden würde *lach*
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil...

Hallo
das sind ja schöne bilder und auf dem einem gefallen mir die rasselschuhe sehr gut bin noch auf der suche nach solchen schuhen.
lg britta

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Britta,
ich hatte mal etwas bei Ebay ersteigert, da hat die Verkäuferin die Dinger neu und in der OVP mit in das Päckchen getan *freu*
Wir haben noch so ein Paar in schrillbunt, aber das passt schon nicht mehr über den Strampler.
Die Rasselsocken sind jedenfalls im Moment ein tolles Spielzeug - wo Sara doch erst vor einigen Tagen entdeckt hat, dass sie Füße hat *lach*
LG
Anaj

Re: Neue Bilder im Profil...

Hallo
das ist ne gute idee ebay da werd ich dann mal schaun.
dominik hat seine füße noch nicht entdeckt.
lg britta

Re: Neue Bilder im Profil...

Vielleicht wirst Du ja fündig *Daumendrück*
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hallo Anja, das sind schöne Bilder-süß! Wieviel Haare Sara schon hat-Wahnsinn. Luke hat nur ein paar Fusseln. LG Cori

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Cori,
mit den vielen dunklen Haaren ist Sara ganz die Mama ;-)) Ich hoffe nur, dass sie auch dunkel bleiben, denn in der Familie meines Mannes sind nur blonde Kinder...
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

hihi,
das mit dem Kater finde ich süß!
Die Wingbo-Schaukel finde ich klasse! Konnte mir das ding vorher nicht vorstellen. Habe es gleich bei den Großeltern für Weihnachten geordert ;-)
LG
Steffi

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Steffi,
wir haben die Wingbo-Schaukel von einer Freundin geliehen bekommen.
Ganz im Ernst, gekauft hätte ich sie nicht, sie kostet immerhin knapp 90 Euro!!!!
Kaputt gehen kann bei dem Ding eigentlich nichts, bei Ebay werden die Schaukeln in Massen gebraucht angeboten...
Wenn Du sie wirklich neu haben willst, dann versuch Dir vorher mal eine probehalber auszuleihen.
Der Sohn meiner Freundin war nämlich für nichts in der Welt zum Schaukeln zu bewegen, er hat darin nur gebrüllt.
Und das Kind einer anderen Bekannten auch.
Sara findet es für kurze Zeit klasse, aber dann reicht es ihr im Moment auch...
Dass Du den Kater süß findest, werde ich ihm lieber nicht sagen, wer weiß, was er sich dann noch ausdenkt *lach*
Aber er ist wirklich ein ganz Lieber, da hast Du schon recht!
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hallo Anja,
ich werde auf jeden Fall die Schaukel gebraucht bei ebay kaufen. du hats schon recht, da kauf man dann was teures und die Kleinen mögen es dann nicht. Bin gespannt wie Tim das sieht ;-)
GLG und schönes Wochenende!
Steffi
P.S. Wir haben auch zwei Katzen, doch der Kleine ist denen nicht ganz geheuer und bis auf schnuppern ist noch keine große Annäherung passiert. Der Kater hatte sogar Angst vor Kindern... jetzt gehts aber langsam... ;-)

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Steffi,
unser Katerchen kommt langsam wieder näher ran. Aber etwas Vorsicht ist ja auch besser ;-))
LG
Anja

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,anja..wieso böse mails?ist dir das schon passiert?also wenn die *viecher*lieb sind,ists doch okay...Simba liegt sogar nachts in Toms bett(na,der ist ja 8Jahre*g*)...also ich finds okay,wenn das Viech lieb ist(viech ist hier KEIN schimpfwort*lol*)....LG Tina mit 3viechern...und 3kindern und einem mann*lol*...

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
ich wollte schon mal vorbeugen.
Bei uns im Bekanntenkreis finden einige es nicht so toll, dass der Kater weiter Hausrecht hat.
Der arme Kater der Cousine meines Mannes wurde kurzerhand zum Draußen-Kater umfunktioniert und darf - seit die Kinder da sind - gar nicht mehr ins Haus.
Find ich persönlich unmöglich und würde es auch nie machen.
Kasi haben wir gebraucht bekommen (da war er 6 Jahre alt), er lebt jetzt 3,5 Jahre bei uns und vertraut uns total. Sollen wir ihn dann wegen Sara aussetzen???
Okay, aufpassen schon. Sie soll möglichst nicht überall mit den Katzenhaaren konfrontiert werden, außerdem möchte ich nicht, dass die beiden zusammen schlafen. Kasi neigt ja dazu, sich ganz eng anzukuscheln oder auf uns drauf zu liegen. Das könnte für ein Baby zu gefährlich werden...
Aber wenn wir zusammen auf dem Sofa sitzen, darf er natürlich auch dabei sitzen - halt nur nicht auf dem Kind ;-)) Sie gnuckst auch immer ganz süß, wenn sie das Plüschtier sieht, und versucht ranzukommen. Klappt natürlich noch nicht so ganz, sieht aber nett aus *lach*
LG
Anja mit Kind, Mann und Plüschi ;-))

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi,anja...zum glück lebst du ja nicht bei deinem Bekanntenkreis...weisst,ich hab dir glaub ich mal von der früheren freundin von mir erzählt,die 2katzen hatte und als das erste kind kam,durften die nur noch im keller hausen und als das zweite kind kam,musste der alte kater von glaube 13jahren (hatte sie von baby an)auf einem bauernhof leben....ist das nicht fies?LG Tina,sowas nie machen würde...was gibts für herzlose menschen...erst tiere holen,dann abgeben*schimpf*...niemand macht sich gedanken um deren leben und seele dann...meine güte,was sind das nur für menschen????wenns eine gefahr wäre,klar,aber so?

Re: Neue Bilder im Profil...

Hi Tina,
da gehen die Meinungen ja immer auseinander, ob Tiere eine Seele haben oder nicht.
Wie auch immer, unser Kater hat auf jeden Fall Gefühle, er merkt, wie es uns geht. Und seine Laune kann man ihm auch deutlich am Gesicht ablesen.
Und ich finde, seit Sara da ist, guckt er schon manchmal traurig. Letzt als meine Freundin zum Nähen hier war, haben wir beide nichts geschafft. Sie hat mit Sara gespielt - und ich hatte unseren Kater auf dem Arm. Und er hat es genossen *lach*
Vorhin hab ich ihn allerdings wieder aus Saras Bett rausgeschmissen. Er haart alles voll, lag auf der Kuschelmaus und dem Schnulli. Das muss nun wirklich nicht sein, hier gibt es so viele Plätze, wo er liegen darf....
LG
Anja, bei der schon wieder alle schlafen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen