Suchen Menü

Neue Bilder....

im Profil inkl. "Der Bauch danach".....
wer gucken mag...
LG Verena mit Manuel Eliah (15 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder....

Huhu Verena,
das vorher/nachher Bild finde ich super gemacht.....da sieht man mal, was da ein RIESENunterschied ist *ganzbaffbin*
Der Kleine ist total süß ;o)
LG Alexa

Re: Neue Bilder....

Juhuuu Alexa....joah...und ich dachte ich hätte noch nen megadicken Bauch....
werd die bilder von dem Kleinen mal noch kleiner machen und neu reinsetzen...
LG Verena

er *flöööötet*ja auch*ggg*...

so nenn ich das immer,wenn sie mit spitzem mündken herumgucken...haben meine alle gemacht*totalsüßfindet*...glg feechen...wie macht man denn so ein Vorhernachherbild????Wär bei mir ja ein enormer Unterschied...lol..

Re: Neue Bilder....

Ja, echt genial, wie hast du das mit dem vorher nachher Bild gemacht?! und der kleine ist ja auch süß. gruß annette

Re: Neue Bilder....

Huhu....mit dem Bild musst ich auch erstma gucken...arbeite mit PhotoImpact....beide Fotos öffnen...dann das vorherbild auf das andere Kopieren und mit bearbeiten kann man die Transparenz des kopierten bildes verändern...müsst ihr mal schauen...weiss ja nicht mit welchen fotoprogrammen ihr arbeitet....aber so in etwa funzt das dann...
Tinchen....hab grad nen Muckisack ersteigert....hast mich drauf gebracht letztens als man mal davon geschrieben hatte...hab dann mal bei ebay geschaut und gucke da...es hat geklappt....ma gucken wie der kleine dann damit ausschaut...fotos gibts dann wenn das teil da ist...*g*
LG Verena mit nem quengelnden Manuel Eliah, der irgendwie wieder übermüdet ist und meint nach 140g-Flasche, wovon er etwa 30g in die Pampers gedrückt und 10g gespuckt hat, immer noch hunger haben zu müssen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen