Suchen Menü

Neue Bilder...

...im Profil
u.a. auch Bilder von Roman alleine in der großen Badewanne. Wo dann die Oma väterlicherseits es nicht glauben konnte, daß der Kleine einfach so in der Badewanne ist - ohne schreien usw.
Sonnige Grüße
Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder...

Hallöchen,
ich habe vor 2 Tagen erst in deinem Profil geguckt um einen Blick auf Roman zu erhaschen aber da war kein aktuelles drinnen :-)
Jetzt wurde meine Neugierde gestillt *hehe*. Roman ist aber auch ein Bröckchen, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus. So richtig schön zum zupacken und seine großen Kulleraugen, hübsch. Warum sollte er in der großen Badewanne denn schreien? Eigentlich planschen die Kinder doch gerne und schreien kommt erst beim Haarewaschen? Zumindestens erinnere ich mich noch gut an mein Gebrüll, wenn meine Mutter mir die Haare waschen wollte :-)
LG, Phanta

Re: Neue Bilder...

Huhu Phanta,
mein Freund hat schon Kinder aus seiner ehemaligen Ehe und Baden ging anscheinend nur unter großen Anstrengungen und Geschrei vonstatten... während Roman keinerlei Probleme mit Wasser und auch Haarewaschen hat - sehr zum Erstaunen der Verwandtschaft väterlicherseits, während meine Mutter das gar nicht anders kennt, daß Kinder Wasser lieben.
Hm, keine Ahnung, wie viel der Kleine jetzt wiegt, letztens waren es 8kg bei 67cm - er hat das bißchen Babyspeck was er hatte irgendwie beim Krabbeln verloren.
lG
Brigitte

Ein ganz süßes Kerlchen, und diese Augen! LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen