Suchen Menü

Neue Bauchbilder!

Hallo,
hab heute auch mal wieder neue Bauchbilder eingestellt. Bin heut bei 28+3.
Ich hoffe nur das der Pircing diesesmal nicht ausreißt. hab jetzt schon nen Bauch wie bei der ersten zum Schluß und 14 kg zugenommen ( bei der Kleinen komplett 17 kg).
Finde man kann gut sehen das der Bauch jetzt nach unten wandert.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder!

Hallo Diana, jetzt schon tieferer Bauch? Hatte ich bei mir auch schon gedacht, aber nicht glauben wollen... Sag mal, dieses Blumenmuster, ist das permanent oder nur fürs Bauchbild aufgemalt? Wenn Tattoo: dehnt sich das und schrumpft nachher wieder? LG Tini, tattoo-ahnlungslos

Re: Neue Bauchbilder!

Hallo,
das Bild ist dauerhaft. Glücklicherweise habe ich sehr gutes Bindegewebe (anders als Mutter und Schwester) und habe somit keine Probleme mit Schwangerschaftsstreifen. Das Bild wird jetzt immer größer und zieht sich danach wieder in Form zurück. Am besten sah es kurz vor der Entbindung aus auf dem Höhepunkt der SS.
Habe auch erst gemeint das ich mir das Sacken des bauches einbilde, aber ich bin jetzt schon von verschiedenen Stellen darauf angesprochen worden. Hoffe nur das es kein Zeichen dafür ist das der Zwerg sich bald auf den Weg macht. Aber beim 2. geht ja eh alles schneller sagt man ja so. mal schauen ob sich das in allen Punkten bewahrheitet.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen