Suchen Menü

Neu hier und eine Frage

Hallo, ich habe gestern von meinem Arzt erfahren,dass ich schwanger bin :-))))) Nach 3 Jahren und einer FG freue ich mich riesig! Aber nun eine Frage, nach der Rechnung war ich gestern 4+4, ausser einer dicken Schleimhaut hat man im US noch nichts gesehen. Ab wann kann (sollte) etwas sichtbar sein? Wie war das bei euch? Viele Grüße, JULE
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und eine Frage

hallo jule
ich bin erst bei 6+4 zum arzt gegangen, hatte 3 fg und wollte sicher gehen, daß man das herz schon schlagen sieht. ich weiß ist ne lange zeit aber für mich hatte es sich gelohnt. bei 6+4 war baby 6mm groß und herz hat gebubbert.
ich drück dir die daumen und herzlich willkommen.
Christin 10+5

Re: Neu hier und eine Frage

hallo jule,
herzlich willkommen und eine schöne ss
ich war auch bei 4+4 das erste mal da, und es war nichts zu sehen - ich hatte nur diesen pos.test in der hand-das wars.
bei 5+4 war dann eine fruchtblase (leer) zu sehen -
und heute bin ich 6+4 und das würmchen plus herzschlag war zu sehen. (der fa hat mich auf 6+2 zurückgestuft)
Grüße Yvonne 6+2

Re: Neu hier und eine Frage

Hallo Jule,
bei mir war in dieser SS bei 4+6 etwas zu sehen (Mini-Fruchthöhle), in den
beiden davor zu Beginn der 6.SSW. Mein FA sagt, daß normalerweise in der
6.SSW eine Fruchthöhle, in der 7.-8.SSW Herzaktion sichtbar sein sollte. Aber
gerade am Anfang können Zyklusabweichungen eine Menge ausmachen, was
man sehen kann und was nicht :o)
Ich wünsche Dir alles Gute! :o)
LG, Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Neu hier und eine Frage

Hallo Jule!
Das ist wirklich ganz normal.
Bei mir habe ich was bei 5+4 gesehen (Eine Fruchthülle mit Inhalt, 8,5mm), danach war ich noch nicht wieder da.
Wann mußt Du wieder hin?
Generell sagt man ab 6+0 Fruchtanlage, 6+6 Herzaktion.
LG Karin 6+2

Re: Neu hier und eine Frage