Suchen Menü

Neu hier und eine Frage

Hallo, ich habe gestern von meinem Arzt erfahren,dass ich schwanger bin :-))))) Nach 3 Jahren und einer FG freue ich mich riesig! Aber nun eine Frage, nach der Rechnung war ich gestern 4+4, ausser einer dicken Schleimhaut hat man im US noch nichts gesehen. Ab wann kann (sollte) etwas sichtbar sein? Wie war das bei euch? Viele Grüße, JULE
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und eine Frage

hallo jule
ich bin erst bei 6+4 zum arzt gegangen, hatte 3 fg und wollte sicher gehen, daß man das herz schon schlagen sieht. ich weiß ist ne lange zeit aber für mich hatte es sich gelohnt. bei 6+4 war baby 6mm groß und herz hat gebubbert.
ich drück dir die daumen und herzlich willkommen.
Christin 10+5

Re: Neu hier und eine Frage

hallo jule,
herzlich willkommen und eine schöne ss
ich war auch bei 4+4 das erste mal da, und es war nichts zu sehen - ich hatte nur diesen pos.test in der hand-das wars.
bei 5+4 war dann eine fruchtblase (leer) zu sehen -
und heute bin ich 6+4 und das würmchen plus herzschlag war zu sehen. (der fa hat mich auf 6+2 zurückgestuft)
Grüße Yvonne 6+2

Re: Neu hier und eine Frage

Hallo Jule,
bei mir war in dieser SS bei 4+6 etwas zu sehen (Mini-Fruchthöhle), in den
beiden davor zu Beginn der 6.SSW. Mein FA sagt, daß normalerweise in der
6.SSW eine Fruchthöhle, in der 7.-8.SSW Herzaktion sichtbar sein sollte. Aber
gerade am Anfang können Zyklusabweichungen eine Menge ausmachen, was
man sehen kann und was nicht :o)
Ich wünsche Dir alles Gute! :o)
LG, Meike 8+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Neu hier und eine Frage

Hallo Jule!
Das ist wirklich ganz normal.
Bei mir habe ich was bei 5+4 gesehen (Eine Fruchthülle mit Inhalt, 8,5mm), danach war ich noch nicht wieder da.
Wann mußt Du wieder hin?
Generell sagt man ab 6+0 Fruchtanlage, 6+6 Herzaktion.
LG Karin 6+2

Re: Neu hier und eine Frage

Hallo Karin, das beruhigt mich......bei meiner letzten SS waren alle Werte super, aber keine Fruchthöhle zu sehen, deshalb habe ich etwas Angst. Ich muss bei 7+0 wieder hin, das ist in einer Woche. Mir ist auch schon ganz schön übel........Viele Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen