Suchen Menü

Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit still mitlesen, möchte ich uns jetzt endlich vorstellen und hoffe, dass ihr uns auch jetzt noch aufnehmt.
Wir haben am 21.10.2005 (bei 37 + 0) Zwillinge bekommen, Yella und Noah. Nachdem die SS schon nicht ganz einfach war (Verdacht auf Trisomie 13, 18 oder 21 bei Yella, Gestose, immer wieder Kontrolle im KH wegen Verdacht auf HELLP), hatten wir nach der Geburt eine schwere Zeit. Noah hat bei der OP seines Leistenbruchs einen Atemstillstand wegen einer unentdeckten Lungenentzündung erlitten und musste beatmet werden. In der Folge wurde uns mitgeteilt, dass er an CMV leidet und wir uns darauf einstellen müßten, dass er blind, taub und geistig behindert sei. Glücklicherweise stellte sich dies als ein Laborfehler heraus, so dass "nur" eine Hörschädigung auf dem rechten Ohr blieb. KISS haben sie beide, aber das ist für uns inzwischen "unterfernerliefen".
Jetzt kann ich meine Mäuse zum ersten Mal ein wenig genießen; habe wieder ein bißchen Zeit (sofern das bei Zwillis möglich ist) und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt.
Viele liebe Grüße,
Danni
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni!
Na dann hereinspaziert und herzlich willkommen!!! Schön, dass sich noch eine Zwillingsmama zu Ulrike und Conny gesellt :-)))
Ist ja schlimm, was ihr und eure Kids schon hinter Euch habt :-( Wär schön, jetzt öfter von Euch zu hören!
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! Ja, inzwischen geht es den Mäusen wieder gut - abgesehen von Bronchitis, Erkältung etc, aber das trifft uns ja alle mal und ist eben Alltag.
Freue mich, dass ich jetzt dazu gehöre!
Lieben Gruß,
Danni

Aber hallo !!!! :o))))

Hi Danni!
Bin ja sozusagen heute auch wieder neu daz gestoßen...
Aber ich empfange Dich jetzt einfach trotzdem mal ganz herzlich bei uns!!!
Du schreibst ja ganz schön schlimme Dinge von Deinen beiden Süßen...
Gott sei Dank ist alles nicht so schlimm wie Prophezeit, aber trotzdem ist es bestimmt sehr hart für Euch gewesen, und ist es wohl auch jetzt noch?!
Das tut mir wirklich sehr leid für Euch...
Wie ich aber lese hast Du troz allem furchtbaren viel freude an Yella und Noah und das freut mich gerade deshalb um so mehr für Euch!!!
Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mäusen alles erdenklich gute für die Zukunft, von Herzen viel Gesundheit, Kraft und Freude und ich würde mich wirklich sehr freuen in Zukunft öfter mal von Euch zu lesen!!!
Herzlich willkommen :o)
Liebe Grüße;
mel mit elijah(4) und noah(9 mo.)

Re: Aber hallo !!!! :o))))

Danke für das herzliche Willkommen.
Ja, es ist auch jetzt noch hart. Ich glaube, ich habe auch einen kleinen "Schaden" davon getragen. Befürchte hinter jedem Schnupfen eine Katastrophe. Zumal die Sache mit Noahs Ihr nun wirklich nicht schön ist.
Dennoch bin ich jetzt sehr glücklich, dass es endlich einen Alltag bei uns gibt.
LG,
Danni

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo
erstmal herzlich willkommen
man ihr habt ja schon eine menge durchgemacht aber es kann nur besser werden(glaub mir) :-))
lg britta mit 3 kids

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni,
ich freu mich, dass du Ulrike und mich hier ein bißchen unterstüzen willst! ;o)))
Ohje, da habt ihr ja schon einiges mitgemacht.....Umso mehr bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich heut so rumgejammert hab....Manchmal vergißt man, was für ein Riesengeschenk gesunde Kinder sind.....
Geht es deinen Kindern denn inzwischen gut? Seid ihr wegen Kiss in Behandlung?
Liebe Grüße
Conny

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Conny,
quatsch, von wegen schlechtes Gewissen: Jeder trägt sein Päckchen und jedes ist für sich genommen auch gleich schwer. Und als Zwillingsmama hat man es ja auch nicht unbedingt einfacher (siehe dein Beitrag unten). Dennoch hat du natürlich recht: Gesunde Kinder sind ein Riesengeschenk.
Ja, abgesehen von Noahs Hörschädigung geht es den Mäusen gut. KISS wurde von Biedermann in Köln behandelt, nachdem wir zunächst bei einem sogenannten anderen Spezialisten waren, dessen Untersuchung ungefähr zwei Minuten dauerte und der fest der Ansicht war, dass alles bestens wäre:(
Freue mich auf regen Zwillingsaustausch.
LG,
Danni

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hi Danni,
ich freu mich auch, und Ulrike sicher auch!
Liebe Grüße
Conny

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni
ein ganz herzliches willkommen in diesem tollen forum!! mit dir sind wir dann jetzt schon drei zwillingsmamas. klasse, dass wir verstärkung bekommen ;-)))
da habt ihr ja schon einiges durchgemacht. gut, dass jetzt eine ruhigere und schönere zeit für euch angebrochen ist.
ich freue mich und bin gespannt, mehr von dir zu lesen.
lieben gruß, Ulrike mit Annina und Livia, 19.10.2005 bei 34+6

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Freue mich auch auf einen regen Zwillingsmamaaustausch mit dir und Conny.
LG,
Danni

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni,
hach wie schön für Conny und Ulrike! Und für uns andere natürlich auch, Verstärkung ist immer toll!
Herzlich willkommen in diesem supertollen Forum!!!
Wenn ich lese, dass andere Mäuse einen so schweren Start hatten und haben, dann werde ich immer ganz demütig und dankbar (danbarer als sowieso schon), weil unser Kjell so pumperlgsund ist und hoffentlich auch bleibt.
Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid :O)
LG Natascha

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni,
ohhh da habt ihr aber schon viel mitgemacht!!! Mensch was so ein "Laborfehler" doch "anrichten" kann!
Aber trotzdem erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!
Viel spaß bei uns und bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

HERZLICH WILLKOMMEN und
lg
von kathi
die das hellp syndrom entwickelt hat...

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Liebe Danni...herzlich willkommen...da habt ihr ja einiges nicht so schönes hinter euch,aber gut,dass es euch nun besser geht und du deine Zwillinge geniessen kannst...LG Tina bald Vierfachmami....

Herzlich Willkommen

Danni,
das ist ja ne ziehmich heftige Geschichte. Auf jeden Fall bist Du hier herzlich willkommen
Diana

Re: Herzlich Willkommen

auch von mir ein herzliches Hallööööööööööchen *handreich*
Wie geht es den beiden denn jetzt im Moment? Eure Anfangszeit war ja bitter.
Liebe Grüße und fühl dich hier wohl :-)
Phanta

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hi Danni,
schön, daß Du zu uns in die Runde stößt!
Wenn ich das so lese wird mir mal wieder bewusst was es bedeutet, ein gesundes Kind zu haben... . Ich hoffe, die ersten "Stürme" haben sich gelegt und hoffe noch mehr, daß es Yella und Noah nun besser geht.
Ein "KISS"-Kind ist unser Justus auch gewesen, aber wir haben ihn von einem Spezialisten behandeln lassen und nun ist zum Glück alles wieder im Grünen Bereich.
Willkommen noch mal hier!
LG,
Anna

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Anna,
Yella und Noah wurden inzwischen auch behandelt - und es ist super geworden. Nachdem wir zuerst bei einem sogenannten Spezialisten waren, dessen Untersuchung ca. 2 Minuten dauerte und der der Ansicht war, dass sie kein KISS haben, waren wir vor 6 Wochen in Köln. Schon unglaublich, wieviel so eine Behandlung ausmacht!
LG,
Danni

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hi Danni,
wenn ich Köln höre, wart Ihr doch bestimmt bei Dr. Biedermann??? Wir waren bei seinem "Schüler" Dr. Sacher in Dormund. Der hat super gründlich und spielerisch untersucht (Justus hatte erst mal seinen Spaß) und dann 2 Blockaden behandelt. Nach 3 Tagen hatten wir ein "Neues" Kind. Die Nachuntersuchung 2 Monate später war dann tadellos; die haben wir einfach zur eigenen Sicherheit noch einmal durchführen lassen.
Mein Mann und ich waren fasziniert, wie fast "unmerklich" die Behandlung stattfand. Der Erfolg war unglaublich.
LG,
Anna

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

hallo danni,
herzlich willkommen u.viel freude in unserem forum! lg cori- die mal kleinschreibt, weil luke auf dem schoß rumzappelt

Danke für die herzliche Aufnahme!

Jetzt an der richtigen Stelle:) Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! Ja, inzwischen geht es den Mäusen wieder gut - abgesehen von Bronchitis, Erkältung etc, aber das trifft uns ja alle mal und ist eben Alltag.
Freue mich, dass ich jetzt dazu gehöre!
Lieben Gruß,
Danni

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni,
herzlich willkommen bei uns!!!
Ihr habt ja leider eine nicht so schöne Vergangenheit!
Aber hier im Forum wird man immer wieder aufgebaut!
Ich wünsch Euch alles Gute!!
LG Mel mit Lea *10.09.05

Re: Neu hier und bitte um Aufnahme

Hallo Danni,
erstmal herzlichen Willkommen!! Meine Tochter Annalee ist am 14.10.05 geboren und hat auch KISS - auf dem Gebiet bin ich mittlerweile Experte...
Ist Yella (ein Mädchen?) denn letztendlich gesund geboren worden? Klingt nach einer sehr belastenden Schwangerschaft und einer sehr schweren ersten Zeit. lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen