Suchen Menü

Neu hier und Frage hab :)??????

hallo ihr lieben !
ich weiß seid dem wochenende das ich schwanger bin und war heute bei meiner fa die mir die ss auch gleich bestätigt hat :)! ET-Termin wird wohl der 30.10.2005 werden !! Heute bin ich also bei 4+2 aber außer einer gut aufgebautem gebärmutterschleimhaut konnte man nichts sehen. meine ärztin meinte mit viel phantasie könnte man die stelle sehen wo die gebärmutterschleimhaut aufgelockert ist und sich das baby eingenistet hätte ?? meine frage : müsste man jetzt nicht schon mehr sehen können ?? weiß nicht mehr wie das bei meiner tochter damlals war ???
ganz viele liebe grüße silke+laila+kleines pünktchen :)
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und Frage hab :)??????

Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch erstmal! :-)
Ne, bei 4+2 muss man noch nichts sehen! Bei mir hat man auch erst bei 5+4 eine Fruchthülle gesehen! Warte jetzt ganz ungeduldig auf den Herzschlag! ;-)
LG Anna 6+1

Re: Neu hier und Frage hab :)??????

also ich denke auch, dass das noch zu früh ist um was zu sehen! mach dir keine sorgen. Erst einmal herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Nici und Dotti 12+2

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Hallo ---
ich war letzten Montag in der gleichen Situation wie Du: 4+2, SStest positiv und auf dem US war noch nichts zu sehen. Am Freitag bin ich dann noch einmal zum Arzt (4+6) und er schallte noch einmal: wir haben dann ein kleines Pünktchen von einer Durchschnittsgröße vom 3,1mm gesehen! Also keine Sorgen machen:)
LG Bianca

Re: Neu hier und Frage hab :)??????

Hallo,nein,mehr als aufgebaute schleimhaut kann man nun meist wirklich nicht sehen....keine sorgen...herzlich willkommen und alles gute...glg feechen

Re: Neu hier und Frage hab :)??????

Hallo Silke,
alles ganz normal so. Ich wuerde Dir empfehlen nicht vor Ende der 7ten / Anfang der 8ten Woche wieder zum Schall zu gehen - da sieht man naemlich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit schon den Herzschlag. Wenn man frueher geht macht man sich oft nur unnoetig verrueckt - das hatten wir hier im Forum schon reichlich ;-)
LG, Ute

Huhu...herzlich willkommen und alles Gute!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen