Suchen Menü

Neu hier ;-)

Hallo, bin noch ziemlich neu hier und finde es hier sehr nett und recht informativ.
Bin jetzt 17 ssw, und das ist meine erste ss.
Bin noch ziemlich jung (Baujahr 84) und habe auch etwas länger gebraucht, um mich mit der neuen Situation zu arrangieren, aber jetzt freuen wir, mein Freund (Baujahr 79) und ich uns riesig auf den Wurm.
Da ja ab der 16 ssw das Gehör entwickelt ist, spricht mein Freund immer ganz süss mit meinem Bauch, manchmal flüstert er auch so, dass ich es nicht verstehen kann, naja....
So jetzt habe ich doch auch glatt noch ne Frage und zwar: was haltet ihr denn vom diesem Careplan-Testhandschuh?
Lohnt es sich ihn zu kaufen?
Meine Kk zahlt ihn nämlich nicht.
Vielen Dank für eure Antworten, und alles Gute für euch und eure Kugeln.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier ;-)

Hallo Butterblume,
dann herzlich willkommen hier!!
Ich habe mir in der Apotheke Indikatorstreifen besorgt, mit denen kann man den PH Wert auch gut messen (kostet 10 Euro und reicht sicher dicke bis zum Ende der SS ;-)
LG!
Leo
24+2

Re: Neu hier ;-)

Vielen Dank für den Tip, werd ich gleich morgen mal besorgen.
alles Gute für Dich und deinen Kleinen.

Re: Neu hier ;-)

Hallo!!!!
Erst einmal herzlich willkommen!!!!!
Die Idee mit den Indikatorstreifen ist klasse... Die erfüllen den gleichen Sinn & Zweck, sind aber eindeutig die billigere Variante.
LG & schönes WE
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+4)

Re: Neu hier ;-)

Herzlich willkommen hier bei uns...;O)
ich bekomme mein drittes Kind(nach einer FG im juni 04)und hab in allen Ss meinen ph-wert nur bei den VU`S beim FA bestimmem lassen...mir reichte das immer...gglg feechen(weißt du denn schon ,was es wird?)mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby

Re: Neu hier ;-)

Hallo und herzlich willkommen hier!
Ach ich denke mal, auch wenn Du ein wenig jünger bist, wird das schon klappen:)
Ich habe die Handschuhe von meiner KK umsonst bekommen und benutze sie immer. Bin echt zufrieden damit.
Hast Du es denn schon mal bei Deiner KK versucht?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 18.ssw

Re: Neu hier ;-)

Hallo und herzlich Willkommen!!!
Also, was diese Testhandschuhe angeht muss ich auch sagen: ich habe auch die Indikatorstreifen zum einführen (sogar direkt bei meinem FA bekommen) und messe damit 2x die Woche den ph-Wert und das klappt super...die haben etwa 12e gekostet und erfüllen den gleichen Zweck wie die Handschuhe...
Eine schöne SS noch
Lana 22.SSW

Dann mal schnell herreinspaziert!! ;-)

Hallo,
zu Deinen Fragen kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen ;-)
Aber trotzdem eine tolle Restkugelzeit!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen