Suchen Menü

Neu hier....

Hallöchen zusammen,
ich war bislang nur stille Mitleserin,aber will mich nun mal offiziell zu Euch gesellen!! Ich heiße Sabine, bin 32 Jahre alt und wir haben bereits eine Tochter namens Victoria, die am 15.04.05 zwei Jahre alt wird. Vor der Schwangerschaft mit Victoria hatte ich eine FG in der 10. Woche. Nun bin ich im 2. ÜZ direkt wieder schwanger geworden!!! Habe direkt Progesteronspritzen verpaßt bekommen und bin nun bei 11+6 (laut US sogar schon 12+5) Juchuuu!! ET für unseren Krümel ist der 15.10.05
Freue mich, hier mitkugeln zu dürfen und ab und zu meinen Senf dazugeben zu können!!
Allen ein schönes, sonniges Wochenende!!
Liebe Grüße
Sabine mit Victoria (15.04.03) und Krümel 11+6
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen!!!!!!!

Hallo!!!!
herzlich willkommen in unserer Runde!!!!!!!!!!!!
:-)
Ich heiße Melanie - mel - bin 27 Jahre alt & habe eine kleine Tochter namens Lisa-Marie (*28.02.2003). Dies ist meine 3. SS - FG Nov. 2004. Jetzt bin ich wieder schwanger - ET 19.9.2005.... 15 + 4.....
LG & schönes Wochenende
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (15+4)

Re: Neu hier....

Hallo,Sabine...dann man herzlich willkommen;O)gglg feechen 17.te SSW

Re: Neu hier....

Hallo Sabine,
schön, dass du nun auch dabei bist! Ich wünsche dir eine problemlose SS und ganz viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 16.SSW

Hi Biene!!! Herzlich Willkommen!!!

Hallo Biene!
Bin nicht sicher, aber kennen wir uns aus dem Chat?
Egal; willkommen bei uns!
Ich habe einen ähnlichen "Verlauf" was FG und Geburt angeht, nur das "Elijah" am 25.5.05 3J. wird :o)...
Der name Deiner Tochter ist wunderschön!
Und ist bei uns auf der Auswahlliste!
Ich wünsche mir eine "Lineah, Victoria" :o)
Eine schöne Zeit hier!
Bis bald,
Cara 15+3 m. Elijah 3J.

Re: Hi Biene!!! Herzlich Willkommen!!!

Hallo Cara!
Nee, im Chat war ich schon ewig nicht mehr...
Wißt Ihr denn schon, daß es bei Euch ein Mädchen wird??
Wir wollen uns wahrscheinlich wieder überraschen lassen (wenn ich das aushalte, bin schon neugierig...)
Haben uns bei der Namenssuche für Victoria auch schon seeehr schwer getan; speziell bei den Mädchennamen.
Lineah Victoria hört sich aber auch sehr schön an und paßt meiner Meinung auch gut zu Elijah!!
´Liebe Grüße
Biene

Re: Hi Biene!!! Herzlich Willkommen!!!

Hallo Biene! Ach, sorry, ich dachte; weil im Chat neuerdings auch eine Biene verkehrt... :o)
Nein, wir wissen leider noch nicht was es wird.
Bin ja auch erst Ende der 16.SSW...den nächsten Termin hab ich bei 18+4, vielleicht sieht mans dann ja !?!
Wir sind schon sehr neugierig und werden es ganz sicher nicht bis zur geburt erwarten können...
Ja, ich finde auch das die Namen gut miteinander harmonieren, obwohl es hier einige kritische Zungen giebt, die meinen es klänge zu ähnlich...?!
Naja, Dir noch alles Gute!
Bis bald,
Cara 15+5 m. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen