Suchen Menü

Neu bei Euch...

Hallo!
Auf der Suche nach einem Babyforum bin ich jetzt hier bei Euch gelandet. Daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, mein Freund ist 25.
Unsere Zwillinge Leni Amelie und Mailin Sophie kamen am 11.10.2005 per Kaiserschnitt zur Welt, zwar fünf Wochen zu früh, aber trotzdem gesund und munter.
Zur Geburt waren ihre Maße: Leni 1850 g; 41 cm und Mailin 2060g; 41 cm. Am Dienstag zur U3 hatten sie schon stolze 3110g (Leni) und 3420g (Mailin).
Nun schlagen wir uns hier zu viert mehr oder weniger die Nächte um die Ohren, denn eine von beiden tobt immer und macht die Nacht zum Tag. Dafür schlafen sie momentan und ich kann im Internet schnüffeln...
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich willkommen! LG Alexa

Re: Neu bei Euch...

Hallo,
schön, dass du auch da bist! Ich hab im August Zwillinge bekommen (3 Wochen zu früh). Felice wog 2700g, Lisann 2550g.
Jetzt sind sie schon 13 Wochen alt und werden mit jedem Tag süßer! Nächste Woche haben wir U4, ich bin schon gespannt, was sie dann wiegen.....
Liebe Grüße und eine schöne Zeit hier!
Conny

Re: Neu bei Euch...

Hallo & herzlich Willkommen hier im Forum! Seit wir unser Baby haben bewundere ich Zwillingseltern noch viel mehr! Wahnsinn mit ZWEI solcher kleinen Schreihälse :))
Also, auf eine schöne Zeit.
LG von
Chrissi

Re: Neu bei Euch...

Hallo,
na, dann herzlich Willkommen und viel Spaß.
LG Simone mit Janik (9W+5T)

Re: Neu bei Euch...

Herzlich willkommen
annette mit Morris*17.3.2003
und Findus *09.10.2005

Herzlich willkommen auch von mir ! LG Steffi

Herzlich Willkommen und viel Forumsfreude...;O)LG-

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen