Suchen Menü

Nestbautrieb und Frikadellen!

Hi Mädels,
so langsam erwischt er mich, der gute Nestbautrieb.
Ich habe heute Babysachen gewaschren, Schränke ausgeräumt, geputzt, neu sortiert.
nun bin total platt und esse mir gerade lecker Firkadellen.
Mhm.....
Was machen Eure Schwangerschaftsticks?
LG Imke
Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb und Frikadellen!

Hi Imke,
heute tut mir so viel weh, heute bin ich gegen den Nestbautrieb immun! Aber ich hatte meinen Anfall schon *ggg* Und Frikadellen, ja die muss ich noch backen - für morgen.
LG und einen schönen Nestbauer-Abend
Alke

Re: Nestbautrieb und Frikadellen!

Hallo Imke, Nestbautrieb hatte ich diese Woche auch ganz schlimm.. Emmy-Ecke fertig gemacht (ziehen ja erst nach der Entbindung um), alle Sachen gewaschen , alles 37 Mal umgestellt wie es im Schlafzimmer bei uns am besten aussieht und hinterher alles andächtig 1000 Mal angeschaut mit totaler Vorfreude und Neugier wie es wohl mit unserer Maus so wird... Hab auch noch Hunger und weiss aber noch nicht so recht, was ich essen soll!! Liebe Grüsse Steffi 34+0

Mit allem fertig und nun Langeweile *ggg*...

in punkto Nestbautrieb...Langeweile ansonsten eher nicht,da hier 2Kinder...lach...
Also beim Umzug sehnte ich den Tag herbei,wo alles fertig ist...Nun kam der Tag und alles ist fertig...selbst Deko,Geburtskarten und fürs Baby alles hergerichtet...
Das einzige,was mir beim sortieren dann auffiel,dass ich in 62 keinen Strampler hab ohne Arm...da kann ich meine kleine Kauflust noch im August befriedigen*g*...
Essen tu ich derweil Nudeln mit Salat...
glg feechen die ihre SS-ticks nun ausgelebt hat und ungeduldig auf den ET wartet...bin heut 33+4...

Re: Nestbautrieb und Frikadellen!

echt irre die sache mit dem nestbautrieb! :o)
blieb ich weitestgehend verschont bei meinen beiden "großen" macht er mich jetzt alle! :o)
leider bin ich auch ohne großes "werkeln" völlig platt und sehne mich der entbindung sehr entgegen. tja, essen ist die andere sache! wenn ich viel esse, bereue ich unheimlich schnell... ist einfach nicht mehr so viel platz und der druck im bauch dann immens *seufz*
glg von oki mit lina bei 30+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Nestbautrieb und Frikadellen!

Hallo Imke,
ich hab das Gefühl, als müssten wir eine komplett neue Einrichtung kaufen. Beim genaueren Nachdenken ist mir aufgefallen, daß das ganz sicher nur eine Art Nestbautrieb ist - bisher hat sie mir nämlich auch gut gefallen!
Ansonsten steh ich sehr auf Blaubeeren ;=)
Liebe Grüße von
Chrissi
37+1

Faulenztrieb immer ausgeprägt, jetzt ...

besonders. Hoffe, daß Sohni gesund bleibt und ich in den nächsten Wochen genügend Schlaf tanken kann während er in der Krippe ist. Bzw. wir noch mal eine schöne Bergurlaubswoche haben, wo ich alle Wellnessangebote annehme, die sich in dem Baby&Kinderhotel bieten. Freitag ist mein letzter Arbeitstag jipi!!! LG Nona

Re: Nestbautrieb und Frikadellen!

Hi Imke!
Witzig, ich habe gestern auch die kleinen Babysachen herausgenommen... und vieles in rosa oder was zu sommerlich ist seufzend weggelegt. Mit waschen warte ich noch, mag es dann ja ganz frisch haben. Komisch, morgen beginnt schon die 30. Woche, aber bis Mitte Okt kommt es mir trotzdem noch ewig vor.Vielleicht weil jetzt noch Sommer und dann Herbst ist? Wahrscheinlich werd ich Anfang September mit allem beginnen! Hab noch nix vorbereitet!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen