Suchen Menü

Nestbau ;-)

Hallo zusammen!
Bin heut das erste Mal meinem nestbautrieb nachgegangen *lol*
Hab im Kinderzimmer etwas geräumt, den maxi Cosi hergerichtet, Bettwäsche rausgesucht, die Kisten mit den Klamotten von Philipp durchgeschaut usw.
dadurch, das Philipp im Mai geboren ist und unsere kleine Prinzessin nun im Oktober zur welt kommt, kann ich leider nicht viel der klamotten wieder verwenden :-(
Andererseits kann ich dann auch paar süße Mädchensachen neu kaufen/mir schenken lassen.
Ner bekannten hab ich heut nen Glückskäfersack abgekauft und bei ebay hab ich ne passende Kinderzimmerlampe für 1 Euro ersteigert. *megafreu*
so, nun geh ich ins bett, bin total groggy.
Bin bißchen aufgeregt, wegen morgen, denn da hab ich nen termin zum babybauch-Fotoshooting ;-)
Gute Nacht!
Jessi Ende 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nestbau ;-)

Hallo, viel Spaß beim Shooting, ich fand damals toll. Diesmal werde ich bis 4 Wochen vor Termin warten.
gruß annette

Re: Nestbau ;-)

Hi Jessi,
machst Du das Fotoshooting so früh?? Ich dachte das macht man später, ich bin nämlich auch noch am überlegen, aber wenn dann mach ich das sicher auch erst so in 3-4 Wochen...
LG
Moni 31+1

die Fotografin meinte...

...man sollte es im 7. Monat/spätestens Anfang 8. Monat machen, da es später einfach zu anstrengend wird!
Jessi

Re: die Fotografin meinte...

Mh, ich muss nochmal meine Freundin fragen, aber ich meine sie hats erst im 9. Monat gemacht! Kommt halt auch auf den Bauch an, mein Bauch ist jetzt noch nicht sooo riesig, bei mir wundern sich die Leute immer das ich nur noch 9 Wochen vor mir habe...
Aber wie gesagt, ich kämpfe noch mit mir ob ich es machen soll! Ich denke halt wenn ich es nicht mache ärgere ich mich hinterher! Mal schauen...
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen