Suchen Menü

Nein, auch das noch.............Hilfe!

Hallo und guten Morgen,
habe letzte Nacht kaum geschlafen, meine Tochter hat mich mit einer Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) angesteckt.
Hab eine total matschige Birne und in der Nacht hatte ich auch Fieber......muß das jetzt noch sein, am Anfang der 40. Woche?
Kann bald nicht mehr......stööhhnnn......wie soll man in dem Zustand ein Kind zur Welt bringen? Hoffentlich bleibt die Kleine noch ein paar Tage drin! Mußte jetzt echt mal jammern, danke fürs Zuhören,
LG an alle noch-Schwangeren, wird hier so leer im Forum....
CarmenR 39. Woche
Bisherige Antworten

was für ein Albtraum

Hallo,
genau DAVOR gruselt es mir ja auch gewaltig, Herbstzeit - Grippezeit - und dann ne Entbindung?! Ich kenne ja meinen Körper und mich, wenn ich ne Grippe habe, zermatscht, Gliederschmerzen, die Bronchien quietschen und wenn ich mir vorstelle, dann noch ein Baby zu bekommen, wie solln das gehen?!
Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund und bist fit für deinen ET.
Phanta 35+0

Re: Nein, auch das noch.............Hilfe!

Guten Morgen! Ach du Arme. Das müsste ich jetzt auch nicht haben. Na dann erhole dich mal so schnell wie möglich-damit du fit für die Geburt bist. Ich bin morgen auch 40.Woche u.ziemlich kaputt .Wenn ich jetzt sowas noch hätte. Aber vielleicht geht es dir ja bald wieder besser und dein Würmchen wartet so lange. Ich drücke dir die Daumen.!!!LG Cori ET-8

Vielleicht doch besser ein Lazaret aufmach...

....hier werden ja alle krank....wie gut das man sich mit diesen Viren nicht übers netz anstecken kann....
Wünsch dir gute Besserung...
GLG Verena (37+3)

Re: Nein, auch das noch.............Hilfe!

...vielen Dank für Eure Wünsche, werde mir jetzt mal eine heiße Zitrone machen und mich dann auf die Couch begeben....
LG Carmen

Re: Nein, auch das noch.............Hilfe!

Hi Carmen,
ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
Bin aber auch schon seit 3 Tagen am kämpfen. Erkältung oder Allergie - auf jeden Fall recht unangenehm.
Hoffentlich geht es bei uns allen bald wieder weg, mit verstopfter Nase zu atmen oder zu hecheln - keine nette Aussicht...
LG
Anja ET-4

Re: Nein, auch das noch.............Hilfe!

Hallo Carmen,
wir wünschen dir gute Besserung, dass es dir bei der Geburt wieder ganz ganz gut geht!
und für die bevorstehende Geburt hast du unsere Daumen fest gedrückt!
Glg Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias 35.SSW

geht mir auch so :o(

hallo carmen,
es ist echt nicht schön!!! gerade jetzt! :o(
ich tröste mich momentan damit, dass ich damals bei nils über 5 wochen eine richtige fiese grippe hatte, eben 5 wochen vor dem et! danach war alles wieder gut!
aber ich möchte eigentlich auch nur schlafen, schlafen, schlafen!
wünsche dir gute besserung und ich bin davon überzeugt, dass dein bauchzwerg erst schlüpft, wenn es merkt, dass es dir besser geht!!
glg von oki mit lina bei 37+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: gute Besserung!

Gute Besserung, dass die Erkältung ganz schnell wieder weg geht, damit du deine volle Kraft für die Geburt hast.
LG Sandra ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen