Nehmt ihr mich auch noch auf g***
ich heisse Dani, bin 27 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz und werde zum 2.Mal Mama. Bin Ende der 12.SSw und morgen bin ich in der 13.SSW.
Mein Sohn Jonas wurde am 27.10.2003 geboren, spontan.
Mir gehts soweit gut, nur gelegentlich Kreislaufprobleme und Blutung von Muttermund. Keinerlei Übelkeit etc. Dafür leide ich unter Kopfschmerzen/Migräne, und zwar heftig.
LG Dani, Jonas und Keks Ende 12.SSW
Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***
dann erstmal herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (14+3)
danke dir, wünsche dir auch alles Gute weiterhin und das es eine Lena wird.
LG Dani
naja das mit Kopfweh ist heftig, vor allem wenn man noch um den Kleinen der 17 Monate alt ist, kümmern muss :-(
Aber ich habe nächste Woche Mittwoch Massagetermin bei meiner Hebamme und sie sagte es kann auch sehr gut von Nackenverspannungen kommen, die ich leider dauernd habe.
GLG Dani
hab in dein Profil gelesen dass bei dir im Haushalt nur Jungs sind g*
Naja... ist hart... deshalb versuchen wir es mal mit Massage. Heute und gestern nur schwach Kopfweh, gut zu ertragen. Hoffe auch sehr das es bald aufhört. Bei der ersten SS dauerte es etwa 3 Wochen. Mal sehen...
Werd irgendwann mit der Hebi mal darüber reden, wenn es weiterhin so anhält.
Bei der ersten SS hatte ich keine Hebi, diesmal möcht ich eins haben g*
GLG Dani
LG Hexlein 15+6
na ich hab hier erst mitgelesen am Anfang, dazu bin ich ja noch in meinen Forum Nov/Dez03 drin (Jonas sollte ursprünglich am 7.11. kommen). Aber heut wollt ich hier auch mal melden g*
LG Dani
dankeee. ja den Tip gab mir meine Hebi heut auch....hoffe das hilft... muss mich da schon arg reinkippen seufz.
GLG Dani
Willkommen im Club :)) Alles Gute für die Ss!
Dankeee
herzlich willkommen und eine ss schwangerschaft mit regem austausch hier im forum :-)
das mit den kopfschmerzen kenne ich auch. ich habe bereits zwei zwerge zuhause und in keiner ss war es so extrem wie jetzt. jede woche und teilweise sogar anhaltend über mehrere tage. migräneanfälle scheinbar - wo ich doch vorher sowas nie hatte! und mit den zwei kleinen, wo man eh schon so träge ist, ist es dann ganz übel... :-(. aber es geht vorbei *hoff*
glg von oki 12+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
p.s.
bissel verwirrt bin :-)
Re: p.s.
Dein Nils ist 2 1/2 Monate jünger als mein Jonas. Der ist schon sehr wild und anstrengend, aber auch superlieb. Und dann noch Kopfschmerzen/Migräne. Naja werden sehen wie in den nächsten Wochen wird gell... hoffe bei dir wird auch bald besser. Was machste dann mit deine beiden KLeinen wenn dir gar nicht so gut geht? Würd mich mal interessieren.
GLG Dani
P.S. danke für die wünsche,wünsch ich dir auch
Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG
Re: Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG
kenne dich ja noch g* vom Chat hier....
GLG Dani
Re: Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG
Genau richtig! Weiterhin alles Gute!!!
GLG Bine
herzlich Willkommen.
Kennen wir uns nicht aus dem Nov/Dezm. Forum 2003.
LG
Sandra mit Tobias
oh jaa wir sind ja im selben Forum im Nov/Dez.2003 und jetzt wieder hier g**
LG Dani
Herzlich Willkommen & schöne Kugelzeit. Nicci 12+5
DAnke,wünsch ich dir auch... LG
Dani*freu*
Alles Gute
ggglg Ela
Re: Dani*freu*
grins.... ja leider sehr schade dass du nicht mehr dabei sein kannst. Habe mitverfolgt und fand es so schade... war richtig traurig dabei...
Hoffe euch gehts sonst gut....und den beiden Süssen ebenso.
GGGGLG Dani,d ie treulose Tomate *lach*
Herzlich Willkommen .... :-)
Ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!
Liebe Grüße
Ivonne + Wunder inside 14+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen