Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Halloooo....
ich heisse Dani, bin 27 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz und werde zum 2.Mal Mama. Bin Ende der 12.SSw und morgen bin ich in der 13.SSW.
Mein Sohn Jonas wurde am 27.10.2003 geboren, spontan.
Mir gehts soweit gut, nur gelegentlich Kreislaufprobleme und Blutung von Muttermund. Keinerlei Übelkeit etc. Dafür leide ich unter Kopfschmerzen/Migräne, und zwar heftig.
LG Dani, Jonas und Keks Ende 12.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo Dani,
dann erstmal herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!
Alles Liebe und Gute weiterhin,
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (14+3)

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo Jessi,
danke dir, wünsche dir auch alles Gute weiterhin und das es eine Lena wird.
LG Dani

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo,klar..herzlich willkommen und eine schöne SS..das mit dem kopfweh ist ja übel... akupunktur soll da gut helfen...glg feechen 17.te SSW

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo feechen...
naja das mit Kopfweh ist heftig, vor allem wenn man noch um den Kleinen der 17 Monate alt ist, kümmern muss :-(
Aber ich habe nächste Woche Mittwoch Massagetermin bei meiner Hebamme und sie sagte es kann auch sehr gut von Nackenverspannungen kommen, die ich leider dauernd habe.
GLG Dani

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Huhu,ich hatte in jeder SS ein paar mal so migräneanfälle und weiß,wie arg das ist..diesmal NUR einmal(hoffe,nie wieder)und mit 2kindern hier (7jahre und einer 20monate)ist es wirklich schwer,dann zurechtzukommen,da hast recht....ich hoffe,es hört auf bei dir..grad hebis machen glaub ich gern akupunktur?frag sie dochmal ;O)glg feechen keine hebi hat...

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Huhu Tina...
hab in dein Profil gelesen dass bei dir im Haushalt nur Jungs sind g*
Naja... ist hart... deshalb versuchen wir es mal mit Massage. Heute und gestern nur schwach Kopfweh, gut zu ertragen. Hoffe auch sehr das es bald aufhört. Bei der ersten SS dauerte es etwa 3 Wochen. Mal sehen...
Werd irgendwann mit der Hebi mal darüber reden, wenn es weiterhin so anhält.
Bei der ersten SS hatte ich keine Hebi, diesmal möcht ich eins haben g*
GLG Dani

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Huhu,dann hoffe ich mal,das das kopfweh rasch verfliegt...ja,bin wohl eine jungenmama;O)Vom bauchgefühl ists noch einer*freu*...glg feechen

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

na klar, auch wenn man so spät kaum noch mit Neuzugängen rechnet ;-). Also, herzlich Willkommen und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
LG Hexlein 15+6

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo Hexlein...
na ich hab hier erst mitgelesen am Anfang, dazu bin ich ja noch in meinen Forum Nov/Dez03 drin (Jonas sollte ursprünglich am 7.11. kommen). Aber heut wollt ich hier auch mal melden g*
LG Dani

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo Dani, nach klar! Wir freuen uns hier mächtig über 'Zuwachs'!!! Viel trinken - dann wird's vielleicht auch mit den Kopfschmerzen bessern. GLG Simone 10+4

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo Simone,
dankeee. ja den Tip gab mir meine Hebi heut auch....hoffe das hilft... muss mich da schon arg reinkippen seufz.
GLG Dani

Willkommen im Club :)) Alles Gute für die Ss!

Dankeee

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

huhu dani,
herzlich willkommen und eine ss schwangerschaft mit regem austausch hier im forum :-)
das mit den kopfschmerzen kenne ich auch. ich habe bereits zwei zwerge zuhause und in keiner ss war es so extrem wie jetzt. jede woche und teilweise sogar anhaltend über mehrere tage. migräneanfälle scheinbar - wo ich doch vorher sowas nie hatte! und mit den zwei kleinen, wo man eh schon so träge ist, ist es dann ganz übel... :-(. aber es geht vorbei *hoff*
glg von oki 12+6 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

p.s.

anstatt "ss schwangerschaft" wollte ich dir eine "schöne schwangerschaft" wünschen :-)
bissel verwirrt bin :-)

Re: p.s.

Hhihi...na darfste auch verwirrt sein g*
Dein Nils ist 2 1/2 Monate jünger als mein Jonas. Der ist schon sehr wild und anstrengend, aber auch superlieb. Und dann noch Kopfschmerzen/Migräne. Naja werden sehen wie in den nächsten Wochen wird gell... hoffe bei dir wird auch bald besser. Was machste dann mit deine beiden KLeinen wenn dir gar nicht so gut geht? Würd mich mal interessieren.
GLG Dani
P.S. danke für die wünsche,wünsch ich dir auch

Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Re: Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Huhu Summse...ehemals Summsebiene g***
kenne dich ja noch g* vom Chat hier....
GLG Dani

Re: Herzlichen Glückwunsch+herzlich Willkommen!!!LG

Hallo Dani!
Genau richtig! Weiterhin alles Gute!!!
GLG Bine

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Hallo,
herzlich Willkommen.
Kennen wir uns nicht aus dem Nov/Dezm. Forum 2003.
LG
Sandra mit Tobias

Re: Nehmt ihr mich auch noch auf g***

Huhu Sandra....
oh jaa wir sind ja im selben Forum im Nov/Dez.2003 und jetzt wieder hier g**
LG Dani

Herzlich Willkommen & schöne Kugelzeit. Nicci 12+5

DAnke,wünsch ich dir auch... LG

Dani*freu*

Hey Du treulose Tomate,da stöbere ich in meinem altem Forum und da lese ich diese Nachricht.Ich gratuliere Dir ganz Herzlich zur Schwangerschaft und alles Gute.Schade das ich nicht mehr dabei sein kann,aber jetzt lohnt es sich für mich auch wieder hier zu schauen um zu sehen wie es Euch geht ;-)
Alles Gute
ggglg Ela

Re: Dani*freu*

Hallo Ela...
grins.... ja leider sehr schade dass du nicht mehr dabei sein kannst. Habe mitverfolgt und fand es so schade... war richtig traurig dabei...
Hoffe euch gehts sonst gut....und den beiden Süssen ebenso.
GGGGLG Dani,d ie treulose Tomate *lach*

Herzlich Willkommen .... :-)

Hallo Dani!
Ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!
Liebe Grüße
Ivonne + Wunder inside 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen