Nehmt ihr mich auch noch auf?
Re: Nehmt ihr mich auch noch auf?
schön dich jetzt auch hier zu lesen!
also willkommen und eine wunderschöne ss, diesmal geht bestimmt alles gut!
ich drück dir die daumen,
vlg,
alice 4+5
p.s. ich war bei 4+3 beim fa, 1. usbild ist im profil
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen ;-)
Ich hatte letztes Jahr im August eine MA und war diesmal erst bei 6+1 (also Anfang 7. ssw) beim Doc. Da konnte man dann auch schon das Herzchen schlagen sehen ;-)
Wenn Du es so lange aushälst, reicht das sicherlich dicke!
GLG Alexa 9+0
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG
Glückwunsch!!!! Ich hatte im Mai 04 eine FG und versuche auch pos. zu denken... gelingt mir leider nicht immmer :-(((
Aber diesmal geht bei uns bestimmt alles gut, gell? ich wünsche es uns von Herzen!
Ich würde in einer Woche zum FA gehen, dann kann man wenigstens eine FH sehen... momentan sieht man ja wirklich nix, das verunsichert nur!
GlG Lion** 6+6 mit heute entscheidendem FÄ - Termin *bibber*
jajajaja dich nehmen wir auf*freu*
gglg Ela 4+6ssw
Da bist du ja;O)))))))))))))))))))))))))))))))))
Weißt,erst wollte ich warten bis zur 12!ten Woche,aber dann bin ich gleich zum Doc,damit ich ein Blutbild gemacht bekam....somit war eine Hormonstörung(kann ja auch mal Ursache einer FG sein)schonmal ausgeschlossen...Ich war schon 2mal beim FA,gesehen hat man noch nicht viel,aber vielleicht nun am 1.2....alles gute und das es diemal gut geht!!!!lg feechen
auch von mir hier an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute! Ich war gestern abend etwas in Eile beim Antworten, weil ich einen FA-Termin hatte und schon spät dran war! Aber wie ich sehe hast Du Dich jetzt etwas beruhigt und siehst es auch positiv! Ich wünsche Dir eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft!
Annett
herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!!!!!!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte SS und dass diesmal alles gut geht!
GGLG Nici
na klar darfst du hier bleiben...
Wünsche dir alles gute weiterhin.
LG kirsten mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen