Suchen Menü

Nee, das muss ja nicht sein...........

Guten Morgen,
heute frueh werde ich wach und finde auf meinem T-Shirt zwei 5cm grosse Flecken. Ich wollte es nicht so recht glauben und habe mal ganz vorsichtig an der Brustwarze gedrueckt und da kam tatsaechlich was raus - ich bin in der 18ten Woche - was soll das???
Hat das noch jemand?
Gruss,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Bist ja sehr produktiv ;-)
Bei mir kommt nur was wenn ich drücke, aber auch nur wenig.
Ist aber normal denke ich.
VlG
Silvia (20+3)

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Hallo Ute,
das ist zwar lästig aber normal :o) Bei manchen Frauen kommt auch noch
früher schon etwas Vormilch, bei manchen auch bis zur Entbindung nix, auch
das ist normal...
Kann es sein, daß Du auf dem Bauch schläfst? Meist passiert das nur mit
etwas Druck von außen, so daß Du nicht wirklich befürchten musst, nun auch
tagsüber häufiger die Shirts zu wechseln. Ansonsten kauf' Dir schon mal 'ne
Packung Stilleinlagen ;o)
LG, Meike 16+3 mit Anni (3) und Carl (2)

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Hallo Ute,
das ist schon normal so, ich hatte während der Schwangerschaft mit Rahel auch schon recht früh Vormilch. Schließlich musste ich sogar schon VOR der Entbindung Stilleinlagen benützen *nerv*
Na ja, vielleicht gehörst Du ja auch zu den Frauen, die so viel Milch haben, dass sie Zwillinge versorgen könnten... so war das nämlich bei mir... Und das hat dann schon seine Vorteile ;-)
LG Doro, noch das Leben mit Normal-BH und ohne Stilleinlagen genießend

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Hallo Ute,
Guten Morgen erstmal, bei mir "fließt" die Vormilch zwar noch nicht eigenständig, ist aber auch schon vorhanden und zwar schon seit ich 15+.. bin. Ist schon eigenartig, das ist meine erste SS und an sowas muss ich mich erstmal gewöhnen.
Meine Schwester meinte, die Stilleinlagen von NUK wären ganz gut (habe ich mir auch schon besorgt), vielleicht versuchst Du die mal.
Liebe Grüße
Jessi mit Würmchen inside (16+3)

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Hm, wird wohl diese "Vormilch" sein - habe das selber noch nicht, habe aber schon gelesen, dass es Frauen aus dem Forum auch schon haben... Ich glaube, das wird mich dazu veranlassen, mal paar Stilleinlagen provisorisch in meine Handtasche zu stecken - wer weiß, wann es bei mir losgeht ;-)))
Alles Gute weiterhin!
GlG Lion**18+5

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

hi ute.
hier hatte neulich eine werdende auch etwas vormilch. als ich dann mal bei mir "gedrückt" hab, kam auch ein ganz klein wenig, aber nicht von allein. hat doch echt noch zeit, oder? naja, da kann man wohl nix machen....
lg, dorit 17+1

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

nö, bis jetzt nicht! aber an den warzen sind so kleine weiss-gelbe knübbelchen. als ob das stopfen auf den drüsen sind. geh da aber nicht dran!
Nici und dotti 20+2

Re: Nee, das muss ja nicht sein...........

Hi!!!
Bei Lis hatte ich auch schon sehr früh Vormilch & das dann auch in unheimlichen Massen!!!!!! Dieses Mal habe ich noch keine Vormilch, aber dafür explodieren meine Brüste, das ist unglaublich!!!!!!!!!
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen