Suchen Menü

Neckermann ist ja schon unverschämt!!!!!!!!!!

Hallo alle zusammen,
nachdem unser Kinderzimmer jetzt fertig gestrichen ist, haben wir uns für ein Kinderzimmer entschieden. Da in den Babyläden in unserer Umgebung nichts wirklich schönes dabei war, haben wir Kataloge gewälzt.
Wir haben uns dann für ein Kinderzimmer von Neckermann entschieden.
Jetzt kommt der Knaller:
Habe mir die Bestellnummern aus dem normalen großen Katalog rausgeschrieben und alles zusammen gerechnet. Kein Thema.
Bin dann gestern Abend nochmal den Babykatalog von Neckermann durchgegangen und habe dort das gleiche Zimmer gefunden.
Aber mit unterschiedlichen Preisen!!!!!!!! Beide Kataloge sind noch gültig. Haben auch unterschiedliche Bestellnumern. Super seltsam!
Habe jetzt aus beiden immer die günstigere Bestellnummer genommen und siehe da: Eur 70,00 gespart!
Im gleichen Laden für das gleiche Zimmer!
Hab mich mit meinem Mann kaputt gelacht.
Also aufpassen wenn ihr Zimmer im Katalog bestellt.
Liebe Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Neckermann ist ja schon unverschämt!!!!!!!!!!

Hallo,
da sieht man mal wieder, die tricksen auch rum aber wer nicht wirklich richtig guckt, gibts halt aus. Toll, das ihr sparen konntet. Mal sehen ob ihr es auch wirklich preisgünstiger geliefert bekommt.
Schönen Tag, Phanta

Ist bei allen großen Versandhäusern so!

Mir fällt das auch immer wieder auf. Wenn Sonderkataloge herauskommen, haben die Bestellnummern oft eine andere Endziffer und der Artikel einen anderen Preis. Das gilt auch bei Sonderangeboten - wenn man die aus dem normalen Katalog bestellt, zahlt man häufig auch den normalen, nicht reduzierten Preis.
Also: Augen auf!
Jennifer.
(die ganz viel per Katalog kauft, weil das auch abends funktioniert, wenn Krümel im Bett ist :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen