Suchen Menü

Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hallo,
kann mich erst heute melden, da ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Am 26.9. genau auf ET ist unsere kleine Natalie angekommen. Nach ca. 5 Stunden harmlosen, kaum spürbaren Wehen und ca. 2 Stunden im Kreissaal mit allerdings heftigsten Wehen, die ich kaum auszuhalten konnte, war sie um 5.18 Uhr auf der Welt, 3.570 gr. schwer, 51 cm, Kopfumfang 35 cm.
Im Moment schläft sie gerade das 1. Mal in ihrem eigenen Bettchen und ist wahrscheinlich genauso froh zu Hause zu sein wie ich. Genauer Geburtsverlauf und Bild folgt noch im Profil.
Den neuen Mamis und den fast-Mamis wünsche ich alles Gute und eine ebenso tolle Geburt,die wieder mal ein umwerfendes Ereignis war,
Lg CarmenR mit Natalie 3 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hallo Carmen,
dann die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter. Hört sich gar nicht so schlecht an, 5 Stunden harmlose Wehen hätte ich auch gerne *wünsch* und 2 Stunden heftige Wehen *aua* ...nun ja, sie ist da und du bist glücklich :-) bist aber schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Hoffentlich klappt das bei uns auch so gut und so schnell, wie du berichtest.
Die besten Wünsche für euch, Phanta, 36+6

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hui,
auch Dir herzlichen Glückwunsch! Das geht hier ja Schlag auf Schlag!!
Eine wunderschöne Zeit wünscht
Carmen

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
viel Spaß beim Beschnuppern und eine schöne Erholung auch für Dich!! Lass es langsam angehen, die Geburt war schnell genug!
Liebe Grüße von sandra, heute bei 38+2

~ alles alles Liebe zur Geburt ~

Hallo Carmen,
alles Gute zur Geburt von Natalie Milena (auch ein super schöner Zweitname - gefällt mir wirklich gut!) und ein schönes Einleben zu Hause.
Wünscht
Chrissi

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Das hört man ja auch selten genau auf ET;-) Alles Liebe.
LG
Silke

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hallo Carmen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe für die kleine Natalie wünscht Ännilein

auch von mir alles gute...LG

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute,LG

Glückwunsch!!!! Alles Gute dir und dem Krumel!!!

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hallo Carmen,
ich hab die letzten Tage immer geguckt, ob was von Dir zu lesen ist. Wir hatten mal am selben Tag ET, deswegen hab ich wohl immer besonders auf Dich und Natalie geachtet ;-)
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start !!!
sereia mit migo (22.Woche)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen..LG

Na dann Herzlichen Glückwunsch

Klingt gut! Super,herzlichen Glückwunsch! lg irene

Re: Natalie Milena ist da, genau auf ET!!!!!!!!!

Hi,carmen...hatte ich mir schon gedacht,als ich dich nicht mehr gelesen hab ;O))...herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter...die maße sind ja fast nickymausmaße*g*...
hattest du denn auch ohne alles entbunden?Also ich kann die schmerzen nicht mehr nacherzählen,sind aus meiner erinnerung gelöscht irgendwie...ich wünsche euch nun daheim eine schöne eingewöhnungszeit...freu mich auf das Bild...gglg feechen mit 3 Söhnen,alle am schlafen :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen