Suchen Menü

Nasenbluten

Hab mal eine Frage. Bin "leider" noch nicht ss und bin ES+8. Hatte heute morgen plötzlich beim Zähneputzen Nasenbluten. Hat jemand von Euch sowas gehabt in dieser Zeit??? Bin völlig ratlos und hoffe, ihr könnt mir was "positives" berichten ;o).
@Lion u. Lena: Ich hoffe Euch und den Würmchen geht es gut!!!!!!!!!!!
Alex aus dem Hormonzykluscomputerforum
Bisherige Antworten

Re: Nasenbluten

Hallo,Nasenbluten hab und hat ich in jeder SS,meist morgens...auch verstopfte Nase...ist wohl bei einigen die bessere durchblutung für verantwortlich...ob das nun ein SS-anzeichen ist,wag ich aber nicht zu behaupten,denn es kann auch andere ursachen wie blutdruck haben...alles gute und viel glück..glg feechen 14.te SSW rum

Re: Nasenbluten

Huhu, Alpha!!!
Lieb, dass du an uns denkst *knuuutsch*...
Also was das Nasenbluten betrifft, kann ich dir nicht großartig weiter helfen - ich kann dir nur sagen, dass meine Nasenschleimhäute besonders in den ersten SS - Wochen sehr sehr trocken und leicht entzündlich waren... vielleicht kann das ja sein, dass es ein "Anzeichen" ist... ich wünsche es dir sehr ;-)))
Hast ja zum Glück nicht mehr lange zu hibbeln, hoffe, die Tests liegen bereit???
Seit 2 Tagen habe ich so ein blödes "unschanger" - Gefühl... nervt mich total und ich horche ständig in mich rein um mich dann über ein erneutes Zwicken total zu freuen... Naja, morgen ist ausführlicher US angesagt, mit Nackenfalten - Messung. Bin mega gespannt!!! (Und natürlich wie immer schon aufgeregt, ob alles in Ordnung ist ;-))))
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ins Nachbarforum einziehen darfst!!!
GlG Lion**12+6

Re: Nasenbluten

hallo alex,
kann ein anzeichen sein, muß aber nicht!!
bei vielen frauen ist die durchblutung extrem gefördert durch die ss von daher... ;-)
wünsche dir viel glück
glg von oki 9+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen