Suchen Menü

Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

Seit gestern wissen wir, daß wir ein Pärchen bekommen werden. Wir sind total glücklich darüber!!! Einen Jungen haben wir schon. Der wird im Juli 3.
Tja nun wirds ernst mit der Namenssuche. Unser Großer heißt Sebastian. Falls Ihr ein paar Ideen dazu habt - immer her damit. Unser Nachname ist Wagner...
LG an alle!
Annie (18+1)
Bisherige Antworten

Re: Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

Jungenname: Phillip, Maximilian, Florian, Felix, Luca
Mädchenname: Sophie, Emma, Hanna(h), Lea, Chantal
Glückwunsch zum Pärchen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+0 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

WEnn ihr ...ian Namen mögt fällt mir da noch ein
Christian
Florian
ansonsten ....
Jan
Timo
...
überleg noch mal weiter
NIci

Re: Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

Hallo
wie wärs mit Larissa hääten wir auch als favoriten gehabt aber wir bekommen ja einen jungen
gglg
britta 21 ssw

Re: Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

Hallo Annie,
erstmal Glückwunsch von werdender Zwillingsmama zu Zwillingsmama! Ein Pärchen, toll! Das wäre auch unser Wunsch, aber alles andere nehmen wir natürlich genauso gern! bin jetzt 12+2 und muss wohl noch etwas warten...zu den Namen ist das immer so eine Sache...ich habe beruflich viel mit Kindern zu tun, deshalb fallen für uns persönlich die "normalen" Namen fast alle weg, weil ich mit soooo vielen Namen ein Kindergesicht verbinde. Soll es denn ein normalerer Name sein oder ein ausgefallener?
Von den "normaleren" gefallen mir sehr gut:
Alexander, Frederik, Simon
Josefine, Johanna
Viel Spaß bei der Suche, wir sind auch schon kräftig dabei...
LG, Bettina

Re: Namenssuche kann jetzt losgehen ;-)

Hallo Bettina,
Erstmal Danke für Deine nette Antwort! Das Problem mit Namen, zu denen ich eine Person zuordnen kann habe ich generell auch. Da fallen einige deswegen leider schon raus. Der Name Johanna gefällt mir sehr gut, aber mein Mann findet ihn zu altmodisch. Kaya finde ich für ein Mädchen auch schön, aber da war ein befreundetes Pärchen schneller ;-).
Wegen mir kanns ruhig was ausgefallenes sein, aber nix, was aus dem amerikanischen kommt, wie Justin und co.
Ach, wir haben ja noch ein bisschen Zeit für die Namenssuche. Bin gespannt, was es bei Dir wird! Halt mich mal auf dem Laufenden!!!
GLG -- Ann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen