Namensfrage
Einen Jungennamen haben wir schon, aber bei den Mädchennamen stehen noch 2 zur Auswahl.
Mein Mann heißt Michael und unser Sohn Morris, ich heiße Annette, also wollte ich, den nächsten Namen mit A, aber so wird es nicht, der Jungenname fängt mit einem anderen Buchstaben an und bei den Mädchen stehen M oder L zur Auswahl, es sind eher ausgefallene Namen. Eigentlich wollte ich nicht mit M, aber der mit M gefällt mir besser.
ist das schlimm das drei der Fam. mit M anfangen und ich mit A?!
Blödes Posting ich weiß, denn ich nennen ja keine Namen, aber vielleicht habt ihr doch ne Meinung.
gruß annette
Re: Namensfrage
also ich finde das nicht schlimm. Sind ja alles verschiedene Namen. Alina u. Andrea fangen auch mit A an u. mein Mann heißt Nils.. Der "arme" fällt also zur Zeit auch noch aus der Rolle.
Unser Kennzeichen ist auch in der Mitte AN - für Andrea, Alina und Nils..
Wunderzwergin soll aber mit L oder S beginnen - fällt also auch aus der Rolle - jetzt schon ganz der Papa *grins*. Wenns aber doch ein Junge werden sollte, heißt er Niklas - also wieder gleichstand - beide Herren mit N...
Mensch, über was man sich Gedanken macht ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2
Danke annette 31+1
eigentlich finde ich es blöd, so gewollt nach namen mit bestimmten anfangsbuchstaben zu suchen. der name soll gefallen und wenn es denn zufällig der gleiche ist wie das geschwisterkind oder die eltern - wurst.
also: nehmt den namen, der euch gefällt und gut ist!!
lg, dorit mit jolina (deren bruder wohl auch zufällig einen namen mit j bekommt *g*)
Danke annette 32.SSW
also ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn drei Namen in der Familie mit dem selben Buchstaben anfangen. Der Name meines Mannes fängt auch mit M an und unser Sohn wird Mika heißen. Hauptsache der Name den ihr ausgesucht habt gefällt euch wirklich.
Liebe Grüße,
SABINE (33 + 6) & Bauchbewohner Mika
Danke annette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen