Suchen Menü

Namensfrage

Hallo, jetzt muß ich auch mal eine Frage stellen, zwecks Namen, naja, ich werde keine Namen nennen, da es geheim bleiben soll.
Einen Jungennamen haben wir schon, aber bei den Mädchennamen stehen noch 2 zur Auswahl.
Mein Mann heißt Michael und unser Sohn Morris, ich heiße Annette, also wollte ich, den nächsten Namen mit A, aber so wird es nicht, der Jungenname fängt mit einem anderen Buchstaben an und bei den Mädchen stehen M oder L zur Auswahl, es sind eher ausgefallene Namen. Eigentlich wollte ich nicht mit M, aber der mit M gefällt mir besser.
ist das schlimm das drei der Fam. mit M anfangen und ich mit A?!
Blödes Posting ich weiß, denn ich nennen ja keine Namen, aber vielleicht habt ihr doch ne Meinung.
gruß annette
Bisherige Antworten

Re: Namensfrage

Hallo,
also ich finde das nicht schlimm. Sind ja alles verschiedene Namen. Alina u. Andrea fangen auch mit A an u. mein Mann heißt Nils.. Der "arme" fällt also zur Zeit auch noch aus der Rolle.
Unser Kennzeichen ist auch in der Mitte AN - für Andrea, Alina und Nils..
Wunderzwergin soll aber mit L oder S beginnen - fällt also auch aus der Rolle - jetzt schon ganz der Papa *grins*. Wenns aber doch ein Junge werden sollte, heißt er Niklas - also wieder gleichstand - beide Herren mit N...
Mensch, über was man sich Gedanken macht ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Danke,ihr habt wirklich recht, dann wird es wohl der Name mit M.
Danke annette 31+1

hi annette.
eigentlich finde ich es blöd, so gewollt nach namen mit bestimmten anfangsbuchstaben zu suchen. der name soll gefallen und wenn es denn zufällig der gleiche ist wie das geschwisterkind oder die eltern - wurst.
also: nehmt den namen, der euch gefällt und gut ist!!
lg, dorit mit jolina (deren bruder wohl auch zufällig einen namen mit j bekommt *g*)

Danke annette 32.SSW

Hallo Annette,
also ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn drei Namen in der Familie mit dem selben Buchstaben anfangen. Der Name meines Mannes fängt auch mit M an und unser Sohn wird Mika heißen. Hauptsache der Name den ihr ausgesucht habt gefällt euch wirklich.
Liebe Grüße,
SABINE (33 + 6) & Bauchbewohner Mika

Danke annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen