Suchen Menü

Namensfrage - Jungen? HILFEEEEE!!!!

Hallo zusammen,
jetzt muß ich euch doch mal um Rat fragen, da wir dieses Mal an der Namensfrage schier verzweifeln. Erstmal zu den Basics. Meine 10,5 Monate alte Tochter heißt Juliana Alisia, unser Nachname ist kroatisch und endet mit ...ic, so wie fast jeder slawische Name. Für ein weiteres Mädchen haben wir schon ein paar Ideen, da steht z.B. Laila Marleen hoch im Kurs. Aber bei den Jungennamen haperts total.
hier sind ein paar Ideen, von denen uns bis jetzt aber keine so richtig überzeugt. Ich hoffe um eure rege Anteilnahme und Hilfe, vielleicht kennt ihr noch ein paar Namen, die passen könnten.
Also:
Jaro(n) Noel
Jarosch
Noah
Jonas
Jascha
Noel
Janosch
Ihr seht schon, wir mögen Namen mit "J", aber irgendwie passts einfach noch nicht richtig, v.a. mit dem Zweitnamen.
Bitte, habt ihr nicht ein paar Ideen???
Freu mich über jede Anregung.
LG sassa mit juliana *27.7.04 und Bauchwunderzwerglein 26+1
Bisherige Antworten

Re: Namensfrage - Jungen? HILFEEEEE!!!!

Hallihallo----also ich habe eine ganz tolle Seite gefunden mit sämtlichen Namen- da kannst Duja mal reinschauen:)Also wie mache ich dasa, da ich ja keinen link schreiben darf:
die drei "w" am Anfang, klar
dann kommt zusammengeschrieben "kinder" und "namen"---zusammenschreiben!
danach ein Pünktelchen
und dann das Wort "net"
LG Bianca

*einschleich*

hallo
wir stehen auch auf "J"!! *grins*
unser sohn heißt Julien!
liebe grüße
Rabea

Re: Namensfrage - Jungen? HILFEEEEE!!!!

hi sassa.
wir mögen auch namen mit "j" am anfang und jaron steht auch auf usnerer liste.
wir mögen auch joshua.
sonst vielleicht noch jeno, joschka, mischa, grischa, jonathan, jannis, jurian, kolya,jirko, jirka, jared, jeremias, jendrick, julian, jamal, jorit, joris, jonte, jork, joscha ....
lg, dorit mit Jolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen