Suchen Menü

Namen gefunden!

Hallo!
So, nach langem Hin und Her haben wir endlich einen Namen für unseren Jungen. Wir haben schliesslich den Namen aus einem Eimer gezogen. Und .... Trara!!!! Er soll THOMAS heissen! Wir finden, das passt zu unserer ersten, die heisst Anna. Ich wollte einen bodenständigen Namen, der nicht ausländisch klingt. Also kein Marcel, Nils oder so. Bin ich froh, dass wir uns jetzt geeinigt haben! Jetzt brauch ich nur mehr das ganze Babyzeugs von Anna aus dem Keller holen und durchsortieren. Dann waschen und bügeln. Bettchen fehlt noch. Dann kann der Bursche bald kommen. Die Zeit vergeht eh so schnell. Kann es gar nicht glauben, dass ich am Samstag schon in der 25. Woche bin!!!! Also dann, ich wünsch Euch alles Liebe und einen schönen Abend!
lg aus Österreich
conny
Bisherige Antworten

Re: Namen gefunden!

Hallo,
schön, dass ihr Euch geeinigt habt. Das ist immer so eine Sache ;-) Thomas ist ein schöner Name.
Wir konnten uns auch endlich einigen und haben uns auf eine Lara geeinigt ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+2

Re: Namen gefunden!

Hallo,
toll, ihr habts geschafft. Wir haben uns noch nicht entschlossen. Mir gefallen Roman oder Marlon, mein Mann sowie Opa mögen aber lieber einen Roman. Ich weiß nicht, ich weiß nicht :-) vielleicht wirds aber im Endeffekt noch was ganz anderes? Ist ja noch Zeit und falls jemand noch schöne Namensvorschläge hat, her damit.
Liebe Grüße!

Re: Namen gefunden!

Hallo Conny!
Na ich bin ja total begeistert!
Ich habe auch einen "großen" Thomas zu Hause und einen "kleinen" Thomas-Jannick!; nach dem Papa benannt!
Mir hat Thomas schon immer als Jungennamen gefallen!
Leider wissen wir noch nicht wie wir jetzt unseren Mini-Sohnemann nennen denn nochmal Thomas wäre ja ein bißchen zuviel!
Wir sind noch am überlegen! Ich will nämlich unbedingt einen Doppelnamen und das ist echt schwierig was zu finden, daß zusammen paßt!
Aber wir haben noch 16 Wochen zeit hihihi!
Weiterhin Euch alles Gute!
liebe Grüße Gwendi 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen