Suchen Menü

Namen gefunden!

Guten Abend!
Nach langem überlegen und ständigem verneinen der Namensvorschläge an meinen Mann, hat er gestern gesagt das das Mädchen, was es ja vermutlich wird (steht noch nicht ganz fest)------ ANNIKA ----- heißen soll. Er dachte gerade an Pipi Langstrumpf und da fiel ihm der Name ein. Jetzt ist er nicht mehr davon wegzubekommen. Nach langem überlegen und ständigem Aufsagen des Namens gefällt er mir jetzt auch.
Wie findet ihr denn den Namen? Passt er gut zu Johanna und dem Familiennamen Heck?
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und vermutlich "Annika" inside 19+0
Bisherige Antworten

Re: Namen gefunden!

Hallo
Also ich finde den namen toll passt meiner meinung nach auch gut zum geschwisternamen.
LG Anja 15ssw

Re: Namen gefunden!

Ja, Annika ist sehr hübsch, passt gut zu Johanna und auch zu Heck.
Außerdem steht der Name auch nicht auf jeder Vornamensliste bei den
ersten 10, oder? Finde ich auch immer sehr gut....

Annika ist ein schöner Name und paßt meiner

Meinung auch gut zu Johanna.
Lob an deinen Mann :-)
LG

Re: Namen gefunden!

Danke!
Eigentlich hatte mein Mann mir versprochen das ich beim 2. Kind den Namen aussuchen darf, aber da es ja wahrscheinlich kein Junge wird und somit auch der Name PAUL entfällt, blieb mir keine wahl als in mitentscheiden zu lassen. Schließlich muß ihm der Name ja auch gefallen.
Den Namen Johanna hatte nämlich auch mein Mann entschieden. Alle namen die ich ihm genannt hatte, haben ihm nicht gefallen und jetzt soll die Kleine Annika heißen. Na, mir gefällt der Name immer besser.
Ist es eigentlich doof wenn in Johannas Krabbelgruppe (früherer Geburtsvorbereitungskurs-wir treffen uns immer alle 2 Wochen)ein Zwillingskind schon Annika heißt. Die Mutter denkt doch bestimmt wir haben daher den Namen, was aber nicht stimmt.
Aber danke das euch der Name auch gefällt.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und wahrscheinlich "Annika" inside 19+0

Mir gefällt der Name u ich denke er paßt zu Euch

Re: Namen gefunden!

Huhu,ja,den Namen find ich sehr schön;O)ich kann dir meinen Tommy(Tom)dazu bieten*lol*....glg feechen

Re: Namen gefunden!

Schöner Name! Ich mag die Namen aus Astrid Lindgrens Geschichten auch! Annika war bei uns auch ein Favorit, aber jetzt wird es ja wohl ein Junge ...
LG Alke

Re: Namen gefunden!

ist der zweitname von unserer. von daher: GROSSES LOB ;-)
LG gonschi

Ist schön und passt gut...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen