Suchen Menü

Name nochmals geändert in -------->

hab den namen nochmals geändert. aus KirstenPhillipFelix wurde die DreierMama84 und nun heisse ich PhilFelix....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4
Bisherige Antworten

Re: Name nochmals geändert in -------->

hallo kirsten,
du machst vielleicht einen durcheinander ;-)
wie geht es dir? wie geht es dem bauchzwerg?
liebe grüße
andrea mit alina u. svenja

@andrea

ja ich weiss ein wirr warr. Sorry.
Aber uns gehts supi die Bauchmaus meldet sich jetzt auch schon ab und an mal. Mal schaun als was sie sich dann outet in 5 wochen. Wie gehts euch denn so?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4

Re: @andrea

hallo,
uns gehts soweit super. alina redet aber immer noch nichts - naja wird schon noch kommen. und svenja will sich einfach nicht großartig bewegen. kein robben, krabbel, hochziehen - nichts.. die KG rechnet aber täglich damit - auch da werden wir mal schauen. ansonten halten sie mich schwer auf trab - aber das kennst du ja bestimmt ;-)
liebe grüße
andrea

Re: @andrea

jo das kenne ich zur genüge
aber ich will die beiden auch net missen. Alina spricht immer noch nicht, das kommt noch war bei Phillip genauso, erst gar net reden und jetzt wirds immer mehr
Und Svenja wird sich auch bald fortbewegen wirst schon sehen. Muss mit Felix auch wieder zur KG da er die Zunge immer raussteckt, das hat wohl was mit den kopfgelenken zu tun die sind leicht blockiert bei ihm. mal wieder :-((
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 15+4

Re: @andrea

hallo,
ohhh, dnan drücke ich mal die daumen das es flott behoben werden kann!
so ich gehe jetzt ins bett. bin fix und k.o. heute. morgen steht wieder viel auf dem plan...
liebe grüße und bis bald mal wieder
andrea

Re: Name nochmals geändert in -------->

Huhu Kirsten,
hatte gar nicht mitbekommen, dass eine neue Bauchmaus unterwegs ist ;o) Alles Gute für Euch!
VG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen